9800GTX+ Platzprobleme?

filou666

Neuling
Passt die 9800GTX+ mit Standardkühler in ein Lian Li PC-A05 B ?

Link zum Gehäuse

05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Gehäuse zwar nicht, aber ein Full Size ATX Board ist in der Regel 24,5 cm breit, die Karte selbst 26,67cm lang. Sie schaut also 2,17cm über das Board hinaus. In dem Gehäuse sollte es also nicht zu Problemen kommen.

oh wenn ich mir da bloss sicher sein könnte :(

Die passt.

Ansonsten bei bedenken, einfach nen Zollszock nehmen und ausmessen ;).

Gruß

na ich besitze weder das gehäuse noch die karte um irgendwas auszumessen..
werde die teile aber bestellen, wenn mich in den nächsten tagen niemand aufhält..

1. Im Internet nach Breite des Gehäuses gucken. (länge sollte np sein)
2. Im Internet nach Länge und Breite der Karte gucken.
3. Feststellen ob die Karte passt.

1. Maße: 210 x 381 x 490mm (BxHxT)
2. Breite: 13,2cm.
3. Passt, da LL auch im großen und ganzen sehr geräumige gehäuse baut.

MfG

Ps: Was hällst von dem hier ? Da passt ne 260 GTX und nen q6600 mit nem ifx14 rein, von daher solltest du darin keinerleih Platzprobleme haben. Dazu hat der Tower wenigstens einen Lüfter Vorne drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh