9800GX2 defekt?

BlackLady

Neuling
Hi ihr,

ich hab eine 9800GX2 in meinem rechner verbaut. Seit einigen Tagen spinnt sich meine GraKa beim Spielen zusammen. Es tauchen immer Bildfehler auf, erst nur kleine und dann ist das ganze Bild davon betroffen. Ich hab auch schon die Arbeitsspeicher raus und immer nur einen drinnen gelassen. Es hat sich aber nix daran geändert. Desöfteren hab ich auch Bluescreen´s mit der Meldung nv4_disp.dll sei beschädigt, oder er freezed komplet ein das nur noch der Resetknopf hilft. Dazu sagen sollte ich das meine GraKa richtig heiß wird, auch wenn sie überhaupt nix zutun hat.
Ich hoff ihr könnt mir helfen

Motherboard ist ein Formula Rampage von ASUS
CPU Typ DualCore Intel Core 2 E8400
4 GB Ram
Windows XP
Netzteil ist ein be quiet dark power pro

Ich hab ein paar Bilder Hochgeladen als beispiel wie das aussieht wenn ich ein Spiel geh

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 29
  • 8.JPG
    8.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein 1. CPU Kern hat 48 °,der 2. CPU Kern 46 °, und meine GraKa geht rauf auf 85 ° im normal zustand wenn ich überhaupt nix mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh