9800Pro günstig

Shishera

Neuling
Hi

Ich suche eine 9800pro mit 265Bit günstig neu von einem Shop
Da die Preisvergleichsbörsen leidern nicht funktionieren (zeigen immer 128bit Modelle an b.z.w zwischendrin mal nen überteuertes 256bit Modell)
wollte ich jetzt fragen ob ihr wisst wo es die Karte im Moment grad günstig gibt
Ob 128 oder 256Mb ist mir eigenltich egal
Bei E-Bay sind die zurzeit leider auch recht teuer (im Vergleich zu ner 6600GT, bei der Mehrleistung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte halt ne normale 9800pro
habs die nicht vor zu übertakten
Aber zwischen den Herstellern soll es eh kaum Schwankungen gben (wenn man nur die 265Bit berücksichtig)
Deshalb ist mir der Hersteller egal.

PS: Mein System
Athlon 2800+
80GB Markenplatte
756MB Markenramm (PC333) MDT
1CD Brenner
1DVD LAufwerk
Asrock K7S8X (ist nen AGB Board)
300 Watt Codecom Netzteil (10A auf 12V Schiene)
und eine 9600SE

Wegen dem schwachen Netzteil und dem VIA Chipsatz kann ich halt leider keine 6600GT nehmen

Nee ich meinte wann du die haben willst weil meine (Sapphire 9800Pro 256Bit und 128MB) ist vor ner woche oder so kaputt gegangen. ich hab die jetzt weil noch garantie drauf ist zurückgeschickt und wenn ich die wiederbekomme würde ich dir die karte verkaufen

Die meisten 9800er Karten haben ein 256 Bit Interface. Es ist also eher die Ausnahme, dass du eine mit 128 Bit bekommst.

Die Preise bei eBay stehen so bei ~100€ für ne 9800 Pro. Gebraucht hier im Forum kannst du sie vielleicht für 70€ bekommen.
Beide Preise, also für gebraucht und neue Karten sind normal...

Stimmt so nicht ganz wenn du mal bei ebay oder Preissuchmaschinen nach ner 9800 pro suchst findet der fast nur noch 128Bit Karten hätte hier bei ebay eine für 111€ mit 256Bit aber weiß ja ne was du für ne Preisvorstellung hast

Mittlerweile ist des grad anderstrum
Von den 128Bit gibt es noch sau viele Restposten
Die günstigste 265Bit Karte kostet bei E-Bay neu so was um 111€+ ~6-8€ Versand
Des find ich aber relativ teuer für des was die 6600GT kosten
Des muss doch irgendwo auch noch günstiger gehen
Ich hab mir ein Limit von 150€ gesetzt.
Wobei ich jetzt natürlich versuch die 9800pro so günstig wie möglich zu bekommen :-)

Versteh ich versucht ja jeder, ne, aber denke viel günstiger kriegst du die ne neu?!

Ich würd dir meine wenn die wieder da ist für 100€ +Versand verkaufen
wäre mit nem Arctic Silencer drauf und noch Garantie (märz dieses Jahr gekauft)

Danke für dein Angebot
Aber ich möchte mir eher ne neue kaufen
Oder ne gebrauchte nach Weihnachten bei E-Bay erteigern,da dann viele ne neue haben und die Preise günstig sind

Hoi,

zu Weihnachten bekomme ich ne neue Graka (X850XT) und habe dann ne Sapphire 9800 Pro übrig. Es ist die Retailversion mit 128 MB und 256 Bit.
Die Karte läuft momentan noch in meinem Rechner und funktioniert einwandfrei.

Ich habe sie im September 2004 bei ***** gekauft und sie verrichtet seitdem prima ihre Dienste (Rechnung ist da).

Wenn du Interesse hast, für 70Euro plus Porto kann ich sie dir anbieten. Allerdings erst nach Weihnachten, weil sonst hab ich keinen Rechner ;)

Bis dann

Hann

meine ist neu,gekauft am 6.12.2005

wie gesagt,geht bei mir nicht wegen zu schwachen netzteil

IcE-TeA schrieb:
Nee ich meinte wann du die haben willst weil meine (Sapphire 9800Pro 256Bit und 128MB) ist vor ner woche oder so kaputt gegangen. ich hab die jetzt weil noch garantie drauf ist zurückgeschickt und wenn ich die wiederbekomme würde ich dir die karte verkaufen

Die kannste wohl abhaken. Meine Sapphire 9800 Pro war auch defekt und wurde zu Sapphire geschickt. Zurück kam eine X700 Pro AGP, weil die keine 9800er mehr haben.

@shishera

kanns sein, dass du bei den preissuchern 265bit eingibst???
hast des nämlich jetz schon 3mal geschrieben...
256bit bringt vielleicht bessere ergebnisse... ;)

ne mach ich net denn bei 256 Bit findet der nichts
Aber ohne zeigt der nur die 128 Bit Karten an (und vieleicht vereinzelt 256 Bit Karten , die jedoch nicht grad günstig sind.

Eigentlich wollte ich von euch aber nur wissen ob jemand zufällig auf ein zimmlich günstiges 256 Bit angebot gestoßen ist
Das günstigste von mir ist nämlich 120€ ink Porto

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

zu Weihnachten bekomme ich ne neue Graka (X850XT) und habe dann ne Sapphire 9800 Pro übrig. Es ist die Retailversion mit 128 MB und 256 Bit.
Die Karte läuft momentan noch in meinem Rechner und funktioniert einwandfrei.

Ich habe sie im September 2004 bei ***** gekauft und sie verrichtet seitdem prima ihre Dienste (Rechnung ist da).

Wenn du Interesse hast, für 70Euro plus Porto kann ich sie dir anbieten. Allerdings erst nach Weihnachten, weil sonst hab ich keinen Rechner

Bis dann

Hann

hab mir jetz ne 256Bit 128MB Radeon 9800pro AIW gekauft für 130€ neu :-)

Zuletzt bearbeitet: