9800pro gibt teilweise kein Bild aus

Jonny

Semiprofi
Hab mir vorn paar tagen ne 9800 pro bestellt, die kam am Fr an, ausgepackt, eingeabut, soweit alles klar... angeschlossen gebootet, kein Bild. Ich höre zwar wie er boeetet und höre auch den Windows XP-Startton aber ich sehe kein Bild, Monitor im Standby...
Dann hab ich den Monitor mal versuchsweise an den DVI Port angeschlossen( mit adapter) das ging dann... soweit ok, ich dachte mir der RGB Port wäre kaputt...
Aber das wars nicht, denn beim nächsten mal gleiches problem: er bootet, aber ich sehe kein Bild, n bisl rumprobiert, irgendwann gings dann am RGB Port...

Das ist jetzt dauerhaft so, dass er zwar bootet, ich aber kein Bild sehe, aber nach n bisl neubooten klappts dann doch mit dem Bild und es läuft alles stabil und einwandfrei...

vielleicht kann mir einer helfen, hab keinen bock, die zurückzugeben, das dauert so lang bis das Geld wieder da ist, ausserdem sit der Fehler ja nicht so einfach zu beschreiben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk ich net, das nur entweder geht oder halt nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh