[9800Pro] PowerColor, MSI oder Sapphire ?

solltest du nicht gerade einen händler finden der restbestände in den regalen stehen hat ist auf der sapphire auch der 360er .

hab mir vor 2 wochen die fullretail karte zugelegt und in der hinsicht muss ich sagen : was ein scheiss ! karte top , softwarebunlde schrott !

in der packung war tomb raider - angle of darkness :kotz: , power dvd und irgendson möchtegern übertacktungskrämpel . mehr war an software nicht dabei . ansonsten halt noch die üblichen kabels etc . dafür hat sich der aufpreis meiner ansicht nach auf keinen fall gelohnt .

in der hinsicht würde ich dir , auch wenn ich selbst die sapphire gekauft habe , zur msi raten . da bekommt man auf jeden fall mehr für sein geld .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spatz schrieb:
solltest du nicht gerade einen händler finden der restbestände in den regalen stehen hat ist auf der sapphire auch der 360er.

Mindfactory wird wohl keine Restbestände verkaufen. Zudem war meine Karte Teil einer neuen Lieferung. Deswegen würde ich mir da nicht so sicher sein.

aloha, makaha
 
@ makaha , fakt ist aber dass der r350 nicht mehr produziert wird . ergo muss auf den neu produzierten 9800pro der r360 sitzen ...

ich weiss zwar nicht wie es dann sein kann dass du , wenn es keine restbestände sind , du einen r350 auf deiner pro hast , aber vlt hat mf ja auch einfach nur geflunkert von wegen neue lieferung etc
 
Das müsste ich mir aber noch überlegen, weil dann könnte ich keine ATi Treiber mehr modden :( Oder ich bräuchte wenn der das dann immer testet !!! Naja, mal schauen ...
 
Nimm die MSI,da die ne deutlich bessere Ausstung bietet.
Die Kühlung ist mit 2,7Sone zwar nicht super leise,aber ich würd so wie so,bei ner 9800Pro den Silencer drauf hauen.:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh