9800SE import?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich definitiv interessant an! Gibt es irgendwo Tests dieser Karte? Würde mich sonst eventuell beteiligen.

Grüße
sunshine

Du kannst die meisten der Karten halt auf 9800Pro niveou durch den modifizierten Treiber bringen!
Kannst ja mal in den anderen 9800se tread gucken, da haben schon nen paar Leute ihre 3d Mark-Ergebnisse gepostet

Eigentlich ist 9800se nur für chinesische Markt gedacht.In China kostet offiziell ca.110€ mit Logitech OEM Dual-Optic Maus,habe auch ohne Maus ca.70€ gesehen.
Naja,Die Leistung ist 9800se ziwischen 9600 und 9600Pro,mit 2 VGA Anschlüsse,ohne DVI.
Ich bin Student aus Peking,will gleich nach China 6 Wochen Urlaub machen,und neue Komponente holen,Nvidia 5900se kostet ca.200€ aber ist fast stark wie 5900.

kannst du mir 5 9800se`s mitbringen?
:)

kein Scherz;)

bist du im Moment in Deutschland oder China???
Sonst könntest du ja vielleicht echt nen paar Karten mitbringen, wenn du nächstes mal in china bist

$ zu € nimmt sich doch nicht viel!

kp, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich es über mich laufen lassen möchte. Sonst habe ich noch Probleme, wenn eine der Karten nicht funktioniert. Außerdem muss mit Kreditkarte bestellt werden.

Die Karte hat aber nicht das 9800er Layout,also Speicherbausteine L-Förmig angeordnet,also wirst du diese mit sicherheit nicht in eine 9800er umwandeln. vielleicht bekommste irgendwie die 8-pipes freigeschaltet,aber das speicherinterface ist definitiv "nur" 128bit. Wennste die gemoddet bekommst haste sowas wie ne ziemlich schnelle "9500superultrapro"

jop,
mcrip? hat der Mod bei deiner 9800SE funktioniert?

Meiste Produkte in China sind bestimmt günstiger als in Deuschland,ausser ASUS Board. :=)
Ich will gern auch machen,aber Schmuggeln möchte ich auch nicht,:=),9800se war nicht richtige,9600Pro unter 160€ ist auch nicht preiswertig,es lohnt sich nicht.
Ich will etwas kaufen,und nur einfach Preis euch zeigen,aber braucht ihr nicht zu vergleichen wegen der verschiedenen Gehälterniveau.
P4 2.4C(800MHz) 140€
Twinmos DDR400 256M 40€(nicht Twinster)
GAINWARD FX5600Ultra(450/900MHz) 120€
WD 120JB 90€ oder Seagate 7200.7 SATA 80G 74€

Original geschrieben von mybvb09
Meiste Produkte in China sind bestimmt günstiger als in Deuschland,ausser ASUS Board. :=)
Ich will gern auch machen,aber Schmuggeln möchte ich auch nicht,:=),9800se war nicht richtige,9600Pro unter 160€ ist auch nicht preiswertig,es lohnt sich nicht.
Ich will etwas kaufen,und nur einfach Preis euch zeigen,aber braucht ihr nicht zu vergleichen wegen der verschiedenen Gehälterniveau.
P4 2.4C(800MHz) 140€
Twinmos DDR400 256M 40€(nicht Twinster)
GAINWARD FX5600Ultra(450/900MHz) 120€
WD 120JB 90€ oder Seagate 7200.7 SATA 80G 74€

Kannst du nicht einfach ein Paket schicken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh