9800SEoder9700Pro

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Kann diese beiden Karten für einmal 189,90(DIE SE) oder für 200€(DIE RADEON 9700PRO) kaufen!

Nun fällt mir die entscheidung schwer,einserseits ist es ja doof wenn ich jetzt ne 9800SE kaufe und der MOD nicht klappt oder?
Ist eine PowerColor,ich weiss bei PW besteht zu 65%'iger warscheinlich keit die Sicherung dafür das sie @Pro läuft, aber ich höre hier immer das die 9800SE nach und nach Bildfehler Produzieren,und das möchte ich mit einer 9700Pro verhindern, ich denke die 9700Pro liegt gegenüber des Bruders 9800Pro nix entgegen außer das SMOOTHVIDIOn und so jetzt die neue 2.1 Variante hat, mich persönlich jugts nicht, und ich denke da die 9700Pro schon 8 Pipelines hat nen schnäppchen oder???Mit bisschen OC bin dann so schnell wie ne 9800Pro.....

9800SE:

ATi PowerColor Radeon 9800SE 128DDR 2.8 HYNIX 189,90€

9700PRO:

ATi Sapphire Radeon 9700Pro 128DDR mit ZALMAN ZM80 Heatpipe 200€
(GEBRAUCHT,aber wayne interessierts,bei Hardware ist Gebrauch für mich unwichtig....)

Also leute,was soll ich nehmen?:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd sagen hol dir die 9700 pro da hast du wenigstens die 100% sicherheit das die 8 pipelines gehen. Bloss mit der Zalman ZM80 heatpipe bin ich etwas skeptisch hab bis jetzt nur gute erfahrung mit Zalmann gehabt hab aber mit dem Original Kühler und nem anderen Lüfter bessere cooliing ergebnisse gehabt. d.h. mehr oc = mehr Leistung.
Musst du aber ausprobieren.

MFG Psykomantis

Joa

Da hat er recht nim Lieber ne 9700 Pro und Tausch den Kühler.
Ich kenn jemand der Hat ne 9700 Pro GePatcht das sie im system wie
ne 9800 Leuft aber wie gesagt hab ich nur gehört. Die 9700 Pro ist auch so die bessere Wahl.

mfg

jo danke mach ich auch!

jo nimm die R9700Pro is echt besser ... da hast du das geschiss net - läuft se oder läuft se net!? und auch die Heatpipe is cool ... und OC kannst auch mir der ... zwar net so viel wie mit nem normalen kühler ... aber naja, so viel weniger auch net ... und wenn es dir zu wenig is dann hol dir en Titan (der auch auf der R9800Pro is) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh