9800XXL(R360) - Was is noch zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proz@C++ schrieb:
Das meine ich doch auch :bigok:

:stupid:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zuerst schwachsinn posten, dann warten bis wer was anständiges sagt und dann sagen "das meine ich doch auch". lol und schon unten durch!

ich werd bei meiner 9800 wohl garnix mehr machen und eher auf eine neue Karte warten.

ICh bin nicht gewillt mich auf eine solch niedrige Diskussionsebene zu begeben! :shot:

vergiss dein Vorhaben einfach, mehr RAM bringt bei deiner Karte so gut wie keine Mehrleistung. und sei dir sicher, nach deinem vorhaben würde deine karte nicht mehr funktionieren.

Du kannst doch auch nicht auf nem RAM Modul die Chips runterlöten, und Andere dafür drauf machen. Da wär OC ein wenig simpel, und keiner würde mehr in Highend Hardware investieren wenns funktionieren würde.

Idee ist schön und gut, Realisierung unmöglich

ICh bin nicht gewillt mich auf eine solch niedrige Diskussionsebene zu begeben!

JUPP, und wieder ein spammpost mehr aufm counter ^^

vergiss dein Vorhaben einfach, mehr RAM bringt bei deiner Karte so gut wie keine Mehrleistung. und sei dir sicher, nach deinem vorhaben würde deine karte nicht mehr funktionieren.

Du kannst doch auch nicht auf nem RAM Modul die Chips runterlöten, und Andere dafür drauf machen. Da wär OC ein wenig simpel, und keiner würde mehr in Highend Hardware investieren wenns funktionieren würde.

Idee ist schön und gut, Realisierung unmöglich

ich würde nicht mehr ram raufbringen wollen(wollen schon...) aber qualitativ besseren. meiner läuft ohne artefakte nur unter der spezifikation..

kann es sein dass ich die rampads falsch raufgeklebt hab vom ZalmanVF700Cu??? weil 330MHz max-takt is doch ein witz(660DDR)

da müsste ich mal nachsehen.... mach ich dann im laufe des tages vielleicht mal.

btw: kann man eine FX5600 mit 64bit anbindung(XT-Chip) auf eine normale FX5600 mit 128bit anbindung flashen oder is das physisch unmöglich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh