980TI oder Fury X - Freesync oder G-Sync

Hi,

so EVGA ist da "Freu an" nur leider hab ich nicht bedacht das Sie Tiefer ist " Freu aus " Fu.. . Also das InWin 904 Plus ist ein Super Gehäuse aber FuryX Passte nicht wegen dem Radiator, Classified zu breit, jetzt wäre ich froh ich könnte das Gehäuse noch zurücksenden. Also wenn jemand Interesse an einem InWin 904 Plus hat :d ich hab eins da, fast neu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst die ist zu breit?
Warum die Claasfield und nicht die normale ACX2.0. Sonst bestell doch die GPU um, auf nicht Claasfield ;). Was versprichst du dir von der Claasfield?

Die heißt 'Classified ;) Und die Classi is ne Hausnummer über allen anderen Standard-Modellen.

Ja kannst nur bis 12cm und die ist 15,2cm. Sie passt rein, nur leider ist kein Platz für den Stromanschluss mehr. Ich wollt schon immer mal ne Class ^^, und andere Karten haben das selbe Problem.

Hey und es gibt noch einen 50% Gutschein auf ein Netzteil von EVGA :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Die heißt 'Classified ;) Und die Classi is ne Hausnummer über allen anderen Standard-Modellen.

Habe ich selbst schon gemerkt ;) "Classfield", weiß nicht, was mich da geritten hat.
Aber die Hausnummer, über anderen Modellen, machst du woran fest. Das der Takt, den jede andere auch schafft, ab Werk etwas höher ist. Oder daran, das die Classfield ein monomentales PCB hat, was einem aber ohne Volt Mod nichts bringt?

Wie siehsts aus mit einer Fury ohne X?
Die Sapphire ist die leiseste Karte auf dem Markt (Lukü) und du kannst die Fury in eine Fury x verwandeln/freischalten.
Ist halt ein kleines Risiko, hat ja Dualbios.
Kann man sich auch anschauen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh