9850 140W auf MSI KA790GX ?

Dr.FIRE

Enthusiast
hallo leutz.....

frage : ich habe von mein bruder ein AMD x4 9850 (140W) geschenkt bekommen,
und ich würde mir gern das board MSI KA790GX kaufen , aber laut MSI läuft kein 9850 mit 140W nur der mit 125W , aber ein x4 9950 mit 140W läuft drauf ..

und jetzt frag ich euch ob der wirklich nicht geht oder ob ich das doch kaufen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du sicher, dass es nicht doch ein "normaler" 9850 mit 125W TDP ist. Dass es überhaupt einen mit 140W gäbe, wäre mir neu. Aber selbst wenn es so ist, kannst Du davon ausgehen, dass jedes Board, das für 140W freigegeben ist, auch mit Deiner CPU klar käme.

Zuletzt bearbeitet:
noch habe ich die CPU nicht (bekomm sie erst am montag) aber mein bruder sagt immer das es 140W sind , und weil ich mir da nicht so sicher bin ob 125W oder 140W , habe ich mir das Asus M3A78-T gekauft .......

Hi,

der Phenom wäre in Verbindung mit dem MSI KA790GX keine gute Lösung, da z.B. ACC fehlt. Ich hatte auch viele negative Erfahrungen mit dem Board (www.technik-ostfriese.com).

Ich würde dir das Foxconn mit 790GX für 69€ oder das AsRock AOD790GX empfehlen.

hab das MSI nicht gekauft weil ich mir nicht sicher war ob der läuft oder nicht , habe jetzt das Asus M3A78-T gekauft weil das 140W CPU,s mit macht , hoffe damit klappt es .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh