Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Punkto 3D hat Nvidia die Nase vorne und bei dem Monitor müsste dann 3D Vision genutzt werden.
Als Graka würde ich da ab einer GTX 770 aufwärts gehen.
Ab sofort!
Naja, das hängt von deinen Spielen ab. 120Hz und 3D (Brille?) sind schon ein dicker Batzen, da würde ich nicht unter einer Titan oder Hawaii Anfangen!
Ab sofort!
Naja, das hängt von deinen Spielen ab. 120Hz und 3D (Brille?) sind schon ein dicker Batzen, da würde ich nicht unter einer Titan oder Hawaii Anfangen!
Eigentlich wurde doch das wichtigste schon gesagt.
Willst du 3D mit maximalen Settings zocken, wäre mit Sicherheit ein Gespann aus 2 780er nötig.
Und wenn man auch mal ein paar Abstriche machen kann, würde sicherlich auch eine 770 reichen.
Evtl. wäre eine 780 die goldene Mitte.
Also ich habe/hatte ungefähr das selbe System wie du von der Leistung her (2500k+gtx570) allerdings nur ein 3d vision Monitor (Samsung 2233et) ohne Full hd. Das einzige was da mal so stark geruckelt hatte das man nicht im 3d Modus spielen konnte war bf3. Alles andere funktionierte einwandfrei allerdings finde ich persönlich das bf3 im multiplayer in 3d schon ziemlich anstrengend ist. Für Rollenspiele finde ich die 3d Geschichte schon nice, und da ja alles mit meiner GTX 570 ging (skyrim, swtor...) hab ich trotzdem ein wenig aufgerüstet auf eine GTX 760 alleine aus dem Grund das sie leiser als meine bisherige ist. Also ich würde an deiner Stelle und mit den von dir gewünschten settings auch mind. Zu einer GTX 770 greifen.