9900k komische Erhöhung in der Mitte der Platine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du einen Nachweis per Gutachten führen, dass es nicht so ist? ;) Der Aufwand dürfte nicht unerheblich sein.
Nein, das macht kaum Sinn. Ich sagte nur, das ich denen kein Wort glaube. Auf jeden Falls sollte Stiffmaster mal nachsehen ob er betroffen ist.
Vielleicht ist seine Seriennummer gar nicht dabei, dann brauchen wir uns hier nicht den Kopf zu zerbrechen. :)
 
Moin zusammnen,

Also mein SF750 ist nicht betroffen, Seriennummer beginnt mit 1922485000xxxxxxxxxxx dies zur Info!!
 
Sehr schön - dann war es das wohl nicht.
 
Naja das war meine erste und letzte tray Cpu, wegen 10 Euro Ersparnis auf ne boxed is man danach der gearschte🙈

Es spricht nichts gegen tray CPUs wenn diese nicht übertaktet in einem Standard Gaming PC laufen sollen. Ich hatte bis neulich noch einen i5-8400 mit einer GTX 1650 als Zweitsys hier zu stehen.
 
Es spricht nichts gegen tray CPUs wenn diese nicht übertaktet in einem Standard Gaming PC laufen sollen. Ich hatte bis neulich noch einen i5-8400 mit einer GTX 1650 als Zweitsys hier zu stehen.
Auch ohne OC kann eine CPU kaputtgehen, auch wenn es sowohl mit als auch ohne OC recht unwahrscheinlich ist.

Tray würde ich nur holen, wenn es a) zum Launch noch nichts anderes gibt oder b) ein deutlicher Preisunterschied vorhanden ist. Für 10€ bei einer CPU für 500+€ lohnt sich das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh