996805 verpackung und probleme

westsider

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
4.653
hallo


ich hab grad bei MF 996805 gekauft
in internet gabs überall infos dass die mit allu mini koffer kommen
die sind aber bei mir in so plastik verpackung da
alles sieht original aus bloss die verpackung ist irgendwie anders als erwartet

ist das normal so?


ausserdem kann ich gar nicht stock einstellungen booten

es will einfach nichts mit cas6
cas7 geht ohne problem

hab locker 1800Mhz mit 7-8-7-27-1T-72 1.65V


woran kann das also liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halloooooo?
lebt hier jemand man?
was soll die sch&%$
macht man hier support und kommt keine sau rein
 
bleib mal locker und warte bis montag
oder hast du hier was von 24std support gelesen??
 
und jetzt wahrscheinlich auch noch den freundlichsten support erwarten nachdem gestresse....
 
hey jungs
wenn mein rückgabe recht abläuft erst dann krieg ich antwort oder wie? :)


ich bin kunde und schulde mushkin gar nichts
mushkin schuldet mir funktionsfähige hardware nachdem ich dafür geld bezahlt habe
any questions?
 
Hmm...noch macht der Ton die Musik, dieses Support Forum läuft auf freiwilliger Basis, das heißt Geduld mitbringen. PS: Mindfactory schuldet dir funktionsfähige Hardware, nicht Mushkin. Denn Mindfactory hats Geld bekommen, und hat damit Gewinn erzielt.

Dann schick sie zurück und bestell ein neues Kit gleicher Gangart, dann weisst doch obs am Kit lag oder an deiner Hardware.
 
hey jungs
wenn mein rückgabe recht abläuft erst dann krieg ich antwort oder wie? :)


ich bin kunde und schulde mushkin gar nichts
mushkin schuldet mir funktionsfähige hardware nachdem ich dafür geld bezahlt habe
any questions?



so kommst hier und im leben nicht weit glaube mir das
Wie man dir schon sagte sauge MF und NICHT Mushkin an
 
hey jungs
wenn mein rückgabe recht abläuft erst dann krieg ich antwort oder wie? :)


ich bin kunde und schulde mushkin gar nichts
mushkin schuldet mir funktionsfähige hardware nachdem ich dafür geld bezahlt habe
any questions?

Ruf doch an, bekommst sicher schneller Antwort übers Wochenende.

Meinst du die Mitarbeiter werden bezahlt um am Wochenende ins Forum zu schauen? Träum weiter.
 
Hmm...noch macht der Ton die Musik, dieses Support Forum läuft auf freiwilliger Basis, das heißt Geduld mitbringen. PS: Mindfactory schuldet dir funktionsfähige Hardware, nicht Mushkin. Denn Mindfactory hats Geld bekommen, und hat damit Gewinn erzielt.

Dann schick sie zurück und bestell ein neues Kit gleicher Gangart, dann weisst doch obs am Kit lag oder an deiner Hardware.

mushkin hat nix verdient ja?hab selber in pc laden geschafft
MF hat davon vielleicht netto 3-4 euro in tasche bekommen



hey man was macht ihr mich hier zu stresser
ich hab bloss gepostet und hat niemand geantwortet
ausserdem ich sehe seit lange zeit meldet sich hier keiner von mushkin
deswegen hab 2 mal hochgebracht mein thread
 
man ich weiss wie es bei MF geht
wenn ich es jetzt als rekla einschicke ,werden die es zum hersteller einschicken und ich warte locker 6 wochen
wer macht so ne blödsinn?
ich sende es einfach als rückgabe zurück und nehm mir andere kit woanders und von anderem hersteller noch
nichts gegen mushkin
was michg rad interessiert so ne richtung hat mushkin und OCZ aufm markt
1600er 4gb cas6 für ca 100 euro

ich wollte bloss vorher klären,vielleicht ist mushkin bereit mir kit auszutauschen und dann gut wäre es von mir aus

es war mein erste wahl und möchte es natürlich behalten :)
es bootet aber wirklich nicht :)
sogar 6-9-7-28-2T versucht
gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
also du würdest es als rekla einschicken und auf nette MF ca 6 wochen lang warten oder?
ich habs als neuware GESTERN erhalten
muss ich jetzt 6 wochen warten?muss das sein?MF will es so
tja da hab ich was dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:
mushkin hat nix verdient ja?hab selber in pc laden geschafft
MF hat davon vielleicht netto 3-4 euro in tasche bekommen



hey man was macht ihr mich hier zu stresser
ich hab bloss gepostet und hat niemand geantwortet
ausserdem ich sehe seit lange zeit meldet sich hier keiner von mushkin
deswegen hab 2 mal hochgebracht mein thread


mensch geh den weg wie jeder andere und gut ist
was ist das hier eigentlich für eine sinnlose diskussion?
mach doch was du willst und frag andere nicht was sollen wir dir raten??

:rolleyes::confused:
 
@TE Solche Kunden wie dich muss ich mir jeden Tag am Telefon anhören und ich sags dir irgendwann muss ich so jemandem die Fre**e polieren.
 
Soweit ich es weiss,tauscht MF inerhalb der 14 Tagen ab Lager aus.

Das war mal bei meine Mushkin Redline so.
 
Irgendwie machst du dich hier lächerlich, westsider.
Was denkst du dir? Dass du für 100€ einen Speicher kaufst und damit automatisch zum wichtigsten Kunden mit 24/7-Support wirst?
Das Forum hier ist freiwillig von Mushkin und es ist Wochenende, also wird dir wahrscheinlich kein Mitarbeitert in seiner freien und unbezahlten Zeit antworten.
 
@TE Solche Kunden wie dich muss ich mir jeden Tag am Telefon anhören und ich sags dir irgendwann muss ich so jemandem die Fre**e polieren.

ja,in internet ist jeder cool drauf :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Soweit ich es weiss,tauscht MF inerhalb der 14 Tagen ab Lager aus.

Das war mal bei meine Mushkin Redline so.

die haben schonmal mich so warten lassen
deswegen sag ich ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Es ist WOCHENDENDE!

Jetzt begriffen wieso du keine Antwort bekommst?

ich habs verstanden :) kein problem

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

Irgendwie machst du dich hier lächerlich, westsider.
Was denkst du dir? Dass du für 100€ einen Speicher kaufst und damit automatisch zum wichtigsten Kunden mit 24/7-Support wirst?
Das Forum hier ist freiwillig von Mushkin und es ist Wochenende, also wird dir wahrscheinlich kein Mitarbeitert in seiner freien und unbezahlten Zeit antworten.

ja,mann
ist okay
ich hab wie gesagt alte beiträge gelesen und die melden sie gaaanz langsam und spät :)
 
Jungs, es ist ein Supportoforum, hier soll bei Problemen Support gewährleistet werden und sich net gegenseitig angegangen werden.

Wenn jemand ungeduldig ist, dann kann man das auch 1. im normalen Ton rüberbringen und 2. den entsprechenden User auch entsprechend beruhigen.
Sich gegenseitig anzugehen ist DER FALSCHE WEG!

@Westsider
Die Supportforen sind Bereiche, wo die Hersteller/Shop Mitarbeiter einsetzen um eben besser in Kontakt mit den Usern zu treten.
Wie jeder anderer Mitarbeiter in anderen Firmen auch, haben diese Herren irgendwann mal Urlaub/Freizeit/Wochenende.

Du postest am Freitag um ~18Uhr, da sind 75% der arbeitenden Bevölkerung bereits im wohlverdienten Wochenende, wie du sicherlich auch. Und genauso, wie du von deiner stressigen Wochen abschalten möchtest, möchten auch diese Herren und Damen abschalten. Da kannst du vor deinem Rechner sonnst wie rumtoben, davon werden die Mitarbeiter auch net den weiten Weg ins Büro antreten und dir bei deiner Problemfindung behilflich sein.

Und wenn die Leute morgen auf Arbeit kommen, dann sind sie ganz bestimmt hoch erfreut, wenn sie deinen Post lesen, der indirekt vermittelt, warum sie denn lieber bei ihren Familien waren und nicht auf Arbeit übernachtet haben und dir direkt bei deinem Problem behilflich waren. Generell kann es auch in der Woche schon ein paar Tage dauern bis was passiert.
Selbst an einem normalen Arbeitstag erwartest du eine Reaktion nach 18Uhr und dann innerhalb von 5h?
Einfach etwas ruhiger werden, egal wie groß das Problem ist, auf der anderen Seite sitz genauso ein Mensch wie du, und du stehst auch nicht drauf, wenn man die anschnauzt, oder?

Wie schon angedeutet, besteht ein Vertrag zwischen dir und MF und net zwischen dir und Mushkin. Primär ist also dein Ansprechpartner MF. Sicherlich ist das ärgerlich, wenn man was kauft und das nicht läuft(wie man will). Dennoch sollte man dabei immer sachlich bleiben. Schließlich haben Maschinen einen Fehler gemacht und nicht die Mitarbeiter bei MF oder gar der Support von Mushkin.

Warte also ab, bis man sich her meldet, oder aber nutzen einen Kontakt über Mushkin direkt, wenn es dir hier zu lange dauert.

Aber wie immer gilt, der Ton macht die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist okay :) dass es wochenende war ist mir am freitag entgangen :d
es tut mir leid

warten wir doch
kein problem
 
hab gradeben wieder versucht
1450 geht mit 6-8-6-24

es bringt mir aber nichts
alles über 1490 bootet nichtmal
 
ich hab gesendet
es kamm aber von yahoo zurück :) irgendwie email adresse ist nicht korrekt
ich probiers nochmals

was konntest wegen verpackung zumindest sagen :) ? ist das nichts wildes? oder gibts zwei verschiedene IC drauf



das kommt bei mir
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.









............
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo?
jemand hier
jetzt zumindest ist montag oder? :(
 
ich habs gradeben versucht und kommt wieder gleiche meldung von mushkin email support

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.
 
ich hab heute wieder versucht und krieg mein email zurück

jungs hilft mir mein gott
wenn ihr kein bock habt dann postet so zumindest

was soll das
ich will nicht drohen aber mit solchem support kommt ihr nicht weit


schliessen sie bitte mein thread
hab gradeben rekla schein von MF gedrückt und mushkin speicher gehen zurück

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
schliessen bitte! :)


an Mushkin:
Jungs,repariert doch mal email support
ich hab ne lösung für mich
haben es andere auch?die brauchen doch euch oder für was seid ihr da

ich hab versucht ne ehrliche feedback zu geben

ist wirkich alles so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh