9x00XT+Half Life2 Gutschein??

winnie0601

Einsteiger
Hi Leute,

mal eine kurze Frage. Weiß jemand von euch wie der Gutschein für das Spiel HL² aussieht. Kann ich mit dem in den Laden gehen und mir das Spiel so abholen oder bekomme ich nur einen Link im Internet wo ich mir dann das Spiel runterziehen kann? :confused:

Aber ich wil nicht mehr so lange warten:heul: April 2004 das ist ja noch ewig hin!!!

Also bis bald

winnie0601

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe mal auf ne Antwortkarte, mit der Du HL2 per Post zugeschickt kriegst.
Im Laden bekommst Du Half-Life 2 auf keinen Fall, da es ja eine Beilage der einzelnen Hardwarehersteller und keine Aktion von Valve ist!

Nemesis

Gu meinst also, ich schicke dann eine Postkarte und bekomme dann das Spiel nachhause. Ich hoffe mal ich bekomme dann die Vollversion (engl.) und nicht wie im Internet spekuliert wird nur eine Single-Version.

War nur mal so ein Schuß ins Blaue!
Wissen kann ich es nicht!
Hoffe aber auch, dass es keine beschränkte OEM Version ist! :grrr:

Ih glaube das mit den 3 verschiedenen Versionen ist eh nur in den USA (1. nur Single, 2. Single plus Multi, 3. Deluxe Edition mit Single, Multi & Tools für Level/Mod Erstellung), in Europa gibts nur eine Version.

Das mit den beigelegten eingeschränkten OEM Versionen wäre nichts neues!

Nemesis

Was heisst du bleibst bei 1.5 im LAN?
Mit 1.6 kannste ja auch kein reines LAN-Spiel machen. :fresse:

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
falsch. du kannst dir das spiel dann per steam herrunterladen.
steam is ja ne tolle sachen vor allem für leute ohne DSl :mad:

Gut das ich ISDN hab, so komm ich wenigstens nicht in die Versuchung mir HL2 über Steam zu saugen, das wäre dann die absolute Katastrophre und ich würde aggro werden. Ich kaufs mir schön im Laden und lach die Leute mit DSL aus, die probieren sich das Spiel zu saugen. Da hab ich als ISDNler auch mal was zum lachen.

also man kann sich das spiel entweder saugen doer zuschicken lassen, muss dann aber versand zahlen.
@zerogfx klasse hier nen halben link zu ner beta zu posten, sich aber darüber aufregen wenn das spiel verschoben wird weil der sourcecode geklaut wird :grrr::grrr::wall::wall:
:grrr::grrr::wall::wall:

Original geschrieben von Jonny Walker
also man kann sich das spiel entweder saugen doer zuschicken lassen, muss dann aber versand zahlen.
@zerogfx klasse hier nen halben link zu ner beta zu posten, sich aber darüber aufregen wenn das spiel verschoben wird weil der sourcecode geklaut wird :grrr::grrr::wall::wall:
:grrr::grrr::wall::wall:

mich hier anschliess

:wall: :wall: :wall:

...hat er das game geklaut? wenn es wer haben will kricht ers auch, da brauch er nich son link hier im forum ^^#

ob link oda net...wer saugt der hat sicher eh schon gewusst, weil sowas muss sich doch verbreiten wie kagge :d btw: auf der GC sah das game HAMMA aus ^^

das game kommt in 5 monaten raus! warum dann keine 'techdemo' saugen. die vorfreude wird nur größer dadurch. die beta ist ja auch nicht das problem, das problem liegt beim geleakten sourcecode....

durch den sourcer code werden erstens alle technische highlight die die entwickler dort hinein gebracaht werden öffentlicht, was natürlich vernichtend ist. welcher magier gibt schon seine tricks preis? geanuso ist es bei den entwicklern halt auch. die beste engine ist frei im netz verfügbar und somit für jeden frei zugänglich, was ansich nicht schlimm wäre, aber valve will natürlich geld verdienen. ausserdem kann man mit dem sourcecode (natürlich dem wissen vorausgesetzt), viel einfacher in den kern des spiels kommen und so hacks und cheats gezielt entwickeln. durch dieses problem wurde auch HL² auf april verschoben, die entwicler müssen sehr grosse teile komplett neu schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh