_!!!!!!!!! Ich benötige dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

MontanaJong1983

Neuling
Habe gerade mein neues MB EVGA NForce 780i eingebaut. Ich habe eine QX 9650er Prozessor, 3 WD 500gb Sata Platten, eine WD VeloCiraptor 300gb mit 1000 u/min einen LG Brenner, ne wakü von thermaltake vorverbaut im thai chi gehäuse, einen g flow kühler, eine x-fi high fidelity, ein galaxy 1000 Watt Netzteil, und momentan noch eine bald 2 EVGA GTX 280 nicht overclocked und 4x2gb G.E.I.L. DDR2 Ram mit 800mhz

Naja alles schön verbaut und verkabelt. Rechner piept schön aber er kommt meist nur bis zur anzeige der festplatten und dann wusch geht er aus. :fire:

Naja ich also alles durchprobiert nur einen ram riegel (und da habe ich ihn auch mit jedem einzeln hochgefahren), cmos reset, alle geräte ab gemacht bis auf festplatte, graka in verschiedenen slots gehabt, ohne soundkarte gebootet, nix er fährt einfach nicht hoch.
ich bin mit meinem latein am ende. komme nich mal ins bios um eventuelle einstellungen zu ändern oder zu sehen wie hoch die spannung ist.

kann mir bitte jemand helfen ...

vielen dank :-) :wink: :wink: :confused::hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh