_lluna - Social Software ANSCHAUN!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts gut
sind au schon jeden tag mehr leute da

habs au drauf .. auf google warn 3 oder 4 leute aber hier keiner .. die idee is echt genial ... wenn das mal so viel usen wie icq und co .. dann geht das bestimmt gut ab ;)

hmm..egal wie oft ich auf verbinden klicke ... passiert einfach nix die froschfratze noch getrennt -.-

j0... bei mir auch! muss man da erst noch was einstellen...? :(

€:// also nachdem ich angeblich so hohl bin zu verstehen, wie das chattool funktioniert, wollte ich es gerade deinstallieren. aber irgendwie geht das nicht? weder in der systemsteuerung noch als button im lluna ordner... und wenn man es manuell löschen will (was echt kagge is) dann kommt ne fehlermeldung... vllt ist das nur bei mir so, aber es regt mich auf... :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
ich find das geil, auf google trifft man echt lustige leute und mit rippi hab ich mich auch schon unterhalten^^

ja leute wo seid ihr, ich warte auf dieser website ^^ ich seh niemanden ^^

gruß
hostile

sry, aber dieses tool ist der letzte dreck. ich bekomm die software nicht mehr vom rechner runter. echt schlau gemacht von den programmierern... einmal installiert für immer...

sowas ist das letzte! :wall:

d.herrmann schrieb:
sry, aber dieses tool ist der letzte dreck. ich bekomm die software nicht mehr vom rechner runter. echt schlau gemacht von den programmierern... einmal installiert für immer...

sowas ist das letzte! :wall:
echt? na sowas...

ich liebe meinen testrechner, von dem ich noch ein image hab :d :d :d

gruß
hostile

ihr müsst au nen acc erstellen bevor hier login könnt

hmmm hier aus dem thread, die das proggie haben, sind ziemlich viele online, aber ich seh hier keinen?! :hmm:

auf google hab ich schon einige leute getroffen ^^

wo kann ich denn sehen ob hier jemand ist??? hab nichtmal nen fenster oder so, wo ich namen sehen könnte

ich seh NIX... :fire:

bei mir verbindet er auch nur, wenn ich über einstellungen-konto-übernehmen und neu verbinden, klicke

wenn ich bei allgemein auf verbinden klick, passiert gar nix.

EDIT: hostile? kannst du mal ins irc kommen und mir das erklären? bidde... :)

EDIT²: welcher server?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht das ...
ist zwar ganz lustig aber ich glaub auf die dauer stört es einfach

hm ihr habt aber schon im programm en account angemeldet?

naja stört hm
also mich störts ne

schon... account hab ich :(

€:ich glaub ich weiss jetzt warum es nicht geht. hab irgendwie keine verbingung zum server...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wirklich, das Programm lässt sich nich wirklich ohne Probleme entfernen oO

Das habe ich im lluna Forum gefunden:
LLuna hat keinen Installer. Das ist Absicht. Die Dateien werden nur in den Ordner (da wo man es auswählt, normalerweise "Programme") kopiert.

Zum Deinstallieren in LLuna:
- Dialog: Einstellungen->Allgemein
- unten: "Beenden und Abschalten" oder "Abschalten, Profil loeschen"
- Nach dem naechsten Einloggen: LLuna Ordner loeschen.

Bei mir funktioniert das Programm übrigens immer noch nicht.

besser als wenn du sie deaktivieren müsstest LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh