A-DATA oder OCZ ??? *eilig*

Du hast ganz anderen Speicher, also kannst du die nicht 1:1 vergleichen.
Zumal auf deinen laut unsere DB auch andere Chips drauf sind, also würde ich mich hier mal nicht so großspurig geben ;)

Allerdings sind die OCZ Produkte keinesfalls Plunder und der Support bei einer RMA soll wohl auch prima sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal an alle.
ich hab diesen Speicher bekommen

http://geizhals.at/deutschland/a212116.html

OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15

wenn da steht 4-4-4-15
dann erwarte ich auch das er es kann.
Wer mir erzählen will ich bin ein Noob alles klar kann sein das Ram nicht mein Thema ist aber ich weiß wie man timings und Core einstellt dieser Dreck (bezogen auf meinen mir gelieferten RamKit) ist nicht unter diesen Timings gelaufen! egal wieviel RamCore ich gegeben habe!!!
Fazit: hatte mit A-Data NIE probs die bringen immer das was sie sollen und sogar ein wenig mehr. Also ist meine MEINUNG: OCZ ist Müll, zumal er auch über 220€ kostet. Also hört auf mit euren schlauen Beleidigungen und freut euch doch wenn ihr bessere Erfahrungen gesammelt habt.

vielleicht hast auch nur sonntagsram oder board bekommen :)

jedenfalls eifnach so sagen es ist müll , das würd ich höchstens bei Nonameprodukten sagen...auch wenn man wütend drauf ist

Also nochmal an alle.
ich hab diesen Speicher bekommen

http://geizhals.at/deutschland/a212116.html

OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15

wenn da steht 4-4-4-15
dann erwarte ich auch das er es kann.
Wer mir erzählen will ich bin ein Noob alles klar kann sein das Ram nicht mein Thema ist aber ich weiß wie man timings und Core einstellt dieser Dreck (bezogen auf meinen mir gelieferten RamKit) ist nicht unter diesen Timings gelaufen! egal wieviel RamCore ich gegeben habe!!!
Fazit: hatte mit A-Data NIE probs die bringen immer das was sie sollen und sogar ein wenig mehr. Also ist meine MEINUNG: OCZ ist Müll, zumal er auch über 220€ kostet. Also hört auf mit euren schlauen Beleidigungen und freut euch doch wenn ihr bessere Erfahrungen gesammelt habt.

hey
ich hoffe doch das du auch die spanung eingestelt hast :rolleyes:

gruß

Hallo Ich habe gerade mein Adata Extreems PC800 aus Abit AW9D-Max heraus getan.
Und durch OCZ2SOE800URB2GK ersetzt laufen super sind D9GMH sehr wahrscheinlich habe nicht geschaut aber folgens PCModdingMalaysia bestimmt.
Meine Adata Extr. waren Mit G9GCT bestückt Vorläufig 870Mhz mit 4-4-3-15 habe noch kein weitere versuchen gemacht. Von Preis her heut zu Tage noch ordentlich 282€ nur brauchen ein wenig mehr Spannung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh