A-Data PC4500

nils918634968

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
5.416
Ort
Lübeck
Moin,

Kennt jemand einen Shop, wo die A-Data 566er zur Zeit noch lieferbar sind?

mfg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber es ist nirgends sofort lieferbar ^^
Da steht 10 tage und das ohne Gewähr, vor ein paar Tagen stand noch 7, also gehe ich mal davon aus, das es mind. 2 Wochen dauert.

mfg :)
 
Sorry, ich war verwirrt durch das 512MB DUal Kit, das man sofort haben kann!
 
Masterblaster schrieb:
Sorry, ich war verwirrt durch das 512MB DUal Kit, das man sofort haben kann!

Jo ich hab das auch erst nicht gesehn...

Hab nochmal geguckt.. Bei Mips sind die wohl zu haben.. muss ich mal gucken, kosten allerdings 20€ mehr als bei cheeep.

Nen anderer Shop hat die wohl zur Zeit nicht da.

mfg :)
 
Ich denke auch das viele mit einem neuen NF4 Board sich auch guten Ram holen (Adata 566er), was mich wundert ist aber, dass hier im Verhältnis so wenig Erfahrungsberichte zu den Adata mit NF4 sind.
 
Tomic schrieb:
Was genau ist das für einer? :confused:

PQI4400-1024DB hat er gekauft für mich. Rated 2.5-4-4-8.

Also DDR-550. Sind für mich aber günstiger als die A-Datas unterm Strich.

Die Corsair C4400C25 performen ja bis DDR 466 nicht so toll, sind außerdem teurer als die PQI.

Vermutlich werden sie ähnlich sein wie die Corsairs und im Bereich bis 240 schlechtere Timings haben als die A-Datas.

Es ist auch ein gutes Stück Neugier mit dabei - ich will die Module mal antesten - konnte bisher auch noch keinen review finden.

Wenn ich sie aber nicht hätte billiger bekommen können aus den Staaten hätte ich zugunsten der A-Datas verzichtet.

So habe ich nun ein brandneues A-Data DDR600 Dual Kit abzugeben.


Grüssle,

IronAge
 
Kann mir jemand sagen ob überhaupt noch ein Shop die A-Datas 566 reinbekommt?? Da steht überall Liefertermin unbekannt oder bei h-h-e steht schon seit Ewigkeiten "Lieferbar innerhalb 7 Tagen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Probierts mal bei K&M Elektronik, ich hab meine 2x512 A-Data 566 für 215€ und ein paar Zerquetschte bekommen.
Hab ich vor einer Woche gekauft.
 
Hab gerade bei cheeep nachgefragt; AData liefert vor Ende Februar nix mehr aus, aus welchen Gründen auch immer... Kann also dauern...
 
Hmm, ist das Fräulein auch für E-Mails zuständig? Hab nämlich nicht telefoniert sondern gemailt.
 
romeon schrieb:
Darauf kann man sich imo nicht verlassen. Das Fräulein am Telefon ist m.E. eine Fehlbesetzung ...

na na na... :hwluxx: :motz:

durch die momentane diskussion um die tccd chips inkl. dem neujahrsfest, beliefert adata alle zwischenhändler unregelmäßig.
 
Auf die 566 hatte ich es auch abgesehen. Das DFI (kommt hoffentlich bald) möchte dann gerne gefüttert werden. Vielleicht kommen die Rams nochmal rein, sonst muss es doch was anderes werden...
 
man jetzt hab ich endlich ne graka (musste meinen ram dafür verkaufen) jetzt sind die A-Data rams nicht mehr verfügbar :mad:
wenn das nix wird muss ich mir dann doch die 600er kaufen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh