A-Data PC4800 DDR600 Frage

hrhr nais. haste schon bestellt ? ich werdse wohl bestellen wenn ich wieder kohle hab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass jemand die GSKILL 4800 LA bestellt hat und die hatten noch die 431'er Chips drauf... also nix mit 440. Die 440 gehen ja angeblich ganz gut.

Wenn du dir die LAs aber bestellst, dann schau mal auf die Chips. Würde mich auch interessieren.

Greetings,
Spyder

sYsT3m schrieb:
guckt euch das mal an :drool:

KLICK

EDIT: Da ich auch neuen Ram brauch bin ich auch auf der suche nach ram der möglichst 300 FSB oder mehr mitmacht und ich hatte den eventuel in meine engere Auswah gezogen: KLICK Was meint ihr dazu?

Haste nicht was brauchbare im Dual channel auf 939?

Singelchannel ist macht ja so gut wiede jeder 300.

Nur im DC hängen die meisten TCCD bei 290 fest :( (512mb module)

Grad mal was gelesen im Xtreme also 290im DC sind schon ziemlich selten mit den G.SKILL.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@ Alex: Sicher ist das besser so rum!

Ich versteh auch nicht warum A-DATA keine PC3200er mit den schlechter gehenden TCCDs auf den Markt wirft. Packen ja nun nicht alle 283MHz :fresse: Ergo verbauen die alle TCCDs und leben mit den RMAs von den Teilen die die Specs nicht schaffen :stupid:

nun ich brauche auch 300htt 1:1 512mb x2 im dual chanel
welche sind den nun besa A-Data DDR600 oder G-Skill DDR600???
die G-Skill haben ja auf den bildern 440Chips von Samsung Drauf die auch gut gehen 330htt geil! aber haben die A-Data DDR600 auch genau die Selben chips????

Die GSkill ham ja auch den Vorteil, dass sie keine "Ram-Kühler" haben. Diese Kühler haben den Namen wohl auch nicht verdient. Imho isolieren sie den Speicher eher und die Wärme staut sich.
Hat mal jemand Tests mit A-Datas gemacht, bei denen der Kühler entfernt war?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh