A-DATA PC500 + ?? A64 BOARD<---???

vegasun

Enthusiast
hi

also ich hab heute meine A-DATA Vitesta PC500 module bekommmen :banana:

fahr am samstag erstaml für ne woche weg.

will aber dann ein A64 system zusammen bauen

als CPU steht ein A64 3000 + Newcastle mit AR stepping

jetzt kommt DAS :kotz: board ???

bei wemm leuft es mit A-DATA Vitesta PC500 sehr gut ????

welches board ist für den speicher zu empfehlen ????

pleeeeeease help ich verleier langsam die ganze freude am A64 :shake: :shake: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand mit dieser combi hier A-data in verbindung mit A64 ???? :confused:

hab A-Datas mit nem KV8 Pro, geht bis 9x275 stabil, mehr will meine CPU nicht

A-DATA Vitesta PC500 + Shuttle AN51R + A64 3200+ ClawHammer

SuperPi-1M-34s.jpg

ich werd echt noch wahnsinnig mit den A64 boards :fire:

der eine hat nen KV8 pro ( ist doch kt 800 pro ??)

der andere NF3 150 und beide mit guten OC werten

hatte alles an einen NF 250 gedacht oder sind die zur zeit fürn arsch ????? bzw sind die um viel schneller als die NF3 150 bzw als die KT800 pro ?????

gibts es mitlaweile KT800 pro mit AGP/PCI FIX ?????? hab da was von nem abit gehört der es vielleicht haben soll mit dem neusten bios bin mir aber nicht sicher :wink:

also die ergebnisse vom tiger sehen echt nicht schlecht áus :hail:

a-data schein also mit shuttle gar nicht so schlecht zu laufen und das board kostet auchz nicht die welt.

also steht das board schon mal auf meine fovorisierten liste :coolblue:

beim msi K8N sind die IDE so was von schwull angebracht hab bei mir so nen mod wo die ide sofort nacht dem bord hinten verschwinden schwer zu beschreiben, auf jeden fall wär es mit dem msi schlimmer-

hab auch noch von keinem gehört das die MSI K8N gut mit A-Data sich OCen lassen :shake: :shake: :shake: :shake:

das Shuttle hatte ich auch, aber leider geht da kein C&Q mit 2 Riegeln,
daher das KV8 Pro

kann es sein das Q&C nur mit ClawHammer nicht leuft ????

den bei dem NewCastle ist es ja gefixt worden !?!

hab nen CG und da läufts definitiv nich mit 2 Riegeln

@tigerland:
wie haste den htt auf 294 bekommen,geht doch nur bis 280 beim shuttle,bei mir jedenfalls.?hä

ja nehm das shuttle an51r oder wie das heist auf alle fälle adas eue mit dem nforce 3 250 :) das rockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh