A-DATA Support

Konnte jetzt keine gravierenden Unterschiede bei OC'ing feststellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wollen die irgendwie nicht mehr antworten.
habe mich erst mit dem support für europa auseinandere gesetzt und dann wurde ich an taiwan weitergeleitet. von da kommt aber nun nichts mehr. sowas blödes.

Bin nicht so der Hyperoverclocker. Außerdem geht mein Prozzi nicht soo gut.

Mein Sys läuft auf 2400 MHz mit 333er Teiler. Timings sind 2,5-3-3-6.
CPU ist ein 3200+ Winni. RAM-Spannung steht auf Auto.

@Mick64
Versuch's einfach nochmal mit einer weiteren Mail oder schreib A-DATA unter der Adresse, die Du hier im Thread findest an.

Sehr schön :banana: :banana:

Der Speicher von freestylercs macht bei mir jetzt doch Probleme, kA warum... Memtest zeigt jetzt schon nach wenigen % Fehler an, das war vorher nicht so... hab ihn auch schon einzeln in allen Steckplätzen probiert, immer das gleiche... hab gerade schon ne email an den A-Data Support geschrieben. Mal sehen, was rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg!!

Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem Support!!!

A-Data schrieb:
...Please make sure there was no burned part of the gold pins before you send
the DDR500 for repair. Otherwise, the repair would be a paid service. Also,
please send the ...

Hört sich allerdings auch Interessant an. Mein Bruder hat noch nen 566er Riegel hier liegen bei dem nen Kontakt fehlt. Mal ne Mail schreiben und fragen was sowas kostet.

Also einer meiner Speicher ist jetzt auch im sack... hab den jetzt mal zu bestseller zurück geschickt und gucken was die mahcen

Wenn ein Kontakt fehlt sehe ich das eher als mechanische Beschädigung an und darauf gibt es normal keine Garantie.
Wenn du einem Proz ein Bein ausreißt ist die Garantie genauso futsch.

Sachmal, lest Ihr überhaupt nimmer die Beiträge? :wink:

Das ist mittlerweile wirklich nicht normal. Natürlich ist der fehlende Kontakt ein Grund dafür das die Garantie erlischt. Aber ganau darum geht es doch in dem kurzen Zitat Auschnitt.

Der Mitarbeiter schreibt doch das er drauf achten soll das keine verbrannten Stellen an den Kontakten sind anderfalls wird es eine kostenflichtige Reparatur

Und sollte diese Reparatur im erträglichen Rahmen sein, ist es besser den Riegel dorthin zu schicken als in die Tonne zu treten.

Ich zB hatte noch nie Probleme mmit MDT (bereits 8 Kits gehabt) dafür ist mir ein AData Vitesta Extreme 2GB-800 Kit nach Paar Wochen kaputtgegangen.
Ich vermute durch die schlechte billigen Hitzestau-Bleche, wodurch die Rams ungesund heiß werden. und RAM muß auch ohne besondere Zusatz-Kühlung in jedem verstaubten 0815 PC stabil laufen. Also sind das alles Einzelschicksale, der eine hat Pech mit MDT, die satte 3Jahre Herstellergarantie bieten, der Andere halt mit den achso tollen roten ADATA Heizkörpern..

Dazu hat Adata die RAMs gegen die schlechteren neueren Modelle getauscht, die noch üblere, oben komplett geschlossene HS haben, die nicht mehr abnehmbar sind und die OC Werte sind viel schlechter als die des anderen 2GB kits meiner 4GB..

Die Sache ist doch schon lange geklärt. Wozu hast Du den alten Thread ausgegraben? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh