A-Data und VDimm

von welchem bios redest du?
benutzt du ´ne special-version!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die a-data ziemlich gut. die laufen bei mir 2x 512mb aufm nf7-s r2 mit 2-3-3-5 bei 225 mhz fsb @2,6 vdimm. ist zwar kein bh-5 aber doch recht anständig.

@Mrki:

Wenn der FSB höher geht muss, logischerweiße, was gedrosselt werden, außer es wäre nen grober Bug im Bios, aber daran glaube ich nicht.

Wenn ich nen AN7 hätte würde ich nachbenchen ... :rolleyes:

Oder anders:

Wieso sollte der FSB höher gehen, wenn nichts gedrosselt wird?!

Mr.Mito schrieb:
@Mrki:

Wenn der FSB höher geht muss, logischerweiße, was gedrosselt werden, außer es wäre nen grober Bug im Bios, aber daran glaube ich nicht.

Wenn ich nen AN7 hätte würde ich nachbenchen ... :rolleyes:

Oder anders:

Wieso sollte der FSB höher gehen, wenn nichts gedrosselt wird?!

Das BIOS wurde halt optmiert. Wie bei einem Auto ein Turbo oder Chiptuning *gg

Also im Klartext zitiert:
Es wurden von
TICTAC die ROMSIP Tables vom DFI Infinity ins BIOS übernommen - einmal mit CPC enabled und die andere Version mit CPC disabled.

Gruss

Gut und die Romsip vom DFI ist LANGSAMER !

Man kann net einfach so mehr FSB erzielen ohne irgendwelche Timings/Register zu ändern. ;)

Hier sind übrigens auch nen paar BIOS Versionen, allerdings fürs NF7(-S). ;)

Ach das dat DFI Romsip langsamer ist, hab ich selbst nachgebencht, denn da is ne Version einmal mit "table mod" und einmal mit DFI "table mod" (Romsip), was langsamer ist. Bis auf die verschiedenen Romsips sind die Versionen gleich. ;)

http://forums.pcper.com/showthread.php?t=323695

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh