A-Data Vitesta Extreme Edition DDR2 800+

picaldi-star

Neuling
Hallo
ich habe mal ne frage wie hoch mal die A-Data Vitesta Extreme Edition DDR2 800+ takten kann
kriegt man die locker auf 1066 mit den latenzen 5-5-5-15 oder muss man da andere angeben

Mein System

Intel Q9550 4x3,4ghz
Evga 780I SLI
4gb ram 1066 mhz
2xGTX 260
1TB Samsung
500GB Samsung
500GB Maxtor
LG S-ata DVD-Rom
Coolermaster Cosmos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste normal klappen.Meine laufen bis jetzt mit 950 ohne Probs.Mehr habe ich noch nicht getestet

Das kommt drauf an welche chips drauf sind.

Nicht alle gehen so hoch.

Ausprobieren!

MfG

Die Chancen das die unter 2,1V 1066 5-5-5-15 schaffen sind gut- selbst viele Kits bei denen ProMos verbaut waren schaffen das locker
Grüße

P.S. Kommt übrigens auch darauf an ob es 4x1GB oder 2x2GB sind- die 2x2 lassen sixch normalerweise bedeutend schlechter takten;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das wird schwierig mit den 1066- du kannst es ja mal testen, aber dadurch das A-Data auch 2x2GB 1066 Vitesta EE angeboten hat denke ich mal haben die wahrscheinlich recht stark selektiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh