A-DATA Vitesta extreme PC-6400 2GB nicht verfügbar - alternative ?!?

Läuft der A-DATA auf einem P5WDH ohne Probs ? Der Speicher hat ja gute Timings und Mcron D9 Chips.

Gibt es Leute die den SPeicher schon in dieser Kombi am laufen haben bzw. auch OC Ergebnissehaben oder absegnen können, dass das beides zusammen passt??

Ja habe 2GB A-Data vitesta extreme .... bester Ram den ich bisher hatte

mein E6600 @ 3300 Mhz 4:5 FSB RAM macht der RAM 920Mhz mit CL5 ohne probs und bei knapp 1,95V:love:

Das HEISST der A-Data läuft locker 1000 Mhz auf eventuell 5CL:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Ergebnissen von XS muss man sehr vorsichtig sein. Die bekommen meistens selektierte Module.

da mach ich mir bei hhe keine gedanken, dass die schrott liefern ;-)

Seit ihr wirklich sicher das die TeamGroup gut sein können?
Weil ich noch nie weder vom Hersteller noch von genau diesem
Ram gehört habe^^

Hi also die teamgroup apollo sind wahnsinne teile hat ein freund unter der haube ^^

tjo i hab mir die günstigen TeamGroup DIMM 1024MB PC2-5300U CL4 (DDR2-667) (TVDD1024M667C4) geholt ... machen bei mir (E6300 @ 3,25) 1:1 465 Mhz @ cl5 ( 1,9V) ... also meineserachtens rocken die teile ur weg .. hehe 180 eier für 2gb .. kann mich net beklagen

mfg

p.s.: für zum apollo greifen .. da microns DDr2 1000 @ cl4 in jed3m fall möglich

wenn diese teamproup microns verbaut haben sollen,dann werden die auch genauso gut wie die a-datas funktionieren.
kosten halt statt 250 wie a-datas 285.ob die headspreader genauso leicht abgehen wie bei den a-datas?meine laufen nämlich nackelig :drool: .

aber wie gesagt...aufgrund der lieferengpässe im moment bei micron speicherriegel sicher kaufwürdig...halt nur etwas teuer.

gruss

Mal ne doofe frage was bringt es eigentlich die heatspreader abzunehmen? Bringt das nicht eher nachteile?:confused:

Als ich mir Speicher gekauft hab, nahm ich den Speichertest bei THG als
orientierung ... habe mich dann bei h-h-e für ein Patriot Kit DDR667 entschieden

Wirklich kein Fehlgriff, habe sie damals noch für 210 Euros bekommen
und die Dinger laufen mittlerweile unter cl4-4-4-12 default bei 2,05V
auf 430MHz, ... Micron D9 ;)
Hier mal die PC6400
http://www.h-h-e.de/pd-2056235342.htm?categoryId=41
Achso, die Riegel sind schwarz und nicht rot wie auf den Bildern bei h-h-e, da sind DDR abgebildet, nicht DDR2

ansonsten sind die Teamgroup ja auch hochgelobt

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch die A-Datas Vitesta Extreme, aber nur das 1GB Dualchannel Kit(2x512mb).
Die Teile sind auch absolut top, das Ergebnis ist Memtest(DOS)-geprüft und das bei 2,15V:angel:

1400_3132653364383139.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh