"A Gamers Day"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal schlecht gemacht.
Jedoch tlw. etwas übertrieben. :fresse:
Lohnt sich aber mal nen Blick zu riskieren, geht ja nur 40 Min.

bin gerade am gucken aber die ersten 10 mins sind schonmal n1 und so erschreckend wahr :d

Sehr geiles Video. Richtig gut gemacht. Haben sogar bei der Produktion um die 1000 Euro verbraten.

Das klischeehafte und übertriebene ist übrigens Absicht :bigok:

also finde den film recht gut gemacht von der idee bis zur umsetzung auch wenn dadurch ein klische entstehen könnte oder das bereits bestehende klische über onlinegamer verstärkt wird.
was mich später beeindruckt hat war, dass die sogar mit bluescreen gearbeitet und dem kleinem mädchen eine filmreife maske gemacht haben.

ok n1 video, aber GAMER ist er nicht, sondern CSler.

gamer sind wohl leute die mindestens 4 spielen kennen, er kennt ja echt nur ein einziges :O

aber trotzdem gutes video.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad @ saug. n klassenkamerad meinte der wäre sehr geil. ma gucken ob ich da jemanden wiedererkenne :d

#ädit: 1 minute geguckt dann schon fehler erkannt. als die als er noch schläft auf den pc schwenken sitzt jemand da schon (man sieht seinen arm)
für 1000€ dann noch solche fehler machen :(

Zuletzt bearbeitet:
nach dem 3ten mal gucken isses öde und teilweise viel zu übertriebn... obwohl manche sachen schon stimmen :d :d

Das Video wurde am Dienstag auf NBC (Giga e-sports) gezeigt. Hab zwar nur einen Teil gesehen aber war interessant, werd ich nun auch saugen. :d

delta

Hab das ganze auch bei Giga gesehen, fands ganz nett gemacht, obwohls teilweise besser hätte geschnitten werden können!

delta schrieb:
Das Video wurde am Dienstag auf NBC (Giga e-sports) gezeigt. Hab zwar nur einen Teil gesehen aber war interessant, werd ich nun auch saugen. :d

delta

Das gabs vorher aber auch schon...soweit ich weis direkt noch dem Trailer...

lohnt sich, ist echt witzig gemacht - vorallem die outtakes

auch wenn er cs spielt hammer video

viel arbeit lohnt sich halt

ich hoffe (denke) mal das die krassen checkas gespielt waren. hip hopper führen sich teilweise scheiße auf, aber so scheiße nu auch wieder nit :d

Ich finde das Vid voll Lustig ^^
Die suchen jetzt nen Sponsor, da die 1000€ auf eingene Kosten ausgegeben haben und nichts für das Vid haben wollten . . . . es ist also sicher, das noch eine Fortsetzung kommt :fresse:

FischOderAal schrieb:
ich hoffe (denke) mal das die krassen checkas gespielt waren. hip hopper führen sich teilweise scheiße auf, aber so scheiße nu auch wieder nit :d

macker schau dir das video doch einmal zuende an ...

hhm.. meisten server zicken ziemlich..

gibts keinen wo man mehr als 100k kriegt?

die 3mbit wollen ausgenutzt werden :motz:

Ich finde das Video gut gemacht.
Auch wenn es "A CS-Gamers Day" heissen sollte. ;)

Ein Athlon XP im DELL Dimension 8300? :rolleyes:

hehe jo der rechner ist auch etwas .... :fresse: :fresse: aber was solls, gute idee und ebensogut umgesezt, glaub jeder csler wird viele viele szenen schon *irgendwoher* kennen :d

hab mir den Film auch mal gezogen......finde den ganz gut gemacht und sind gute effekte drin.......

ich finde es geil aber n bisschen zu extrem mit der abhängigkeit zu cs das ist voll abschreckend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh