"A Gamers Day"

lol ich fands extremst lustig. Besonders wo er seine Mudder dermaßen anschreit ("HALTS MAUL UND VERPISS DICHHHHHHHH !!!!) das war SOOOO lustig ^^ Is richtig zu Hulk geworden der Typ....

ansonsten echt nett gemacht, auch wenn so ziemlich alle Klischees bedient werden, aber der Schluß war eh genial mit den Konsolen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b1-66-er schrieb:
macker schau dir das video doch einmal zuende an ...

Ein Macker ist übrigens ein kastrierter Esel. Aber wem sag ich das - du wusstest es ja scheinbar schon... :haha:

*saug!*

also giga ist neu gute seite zum saugen
sauge mit meiner 3 mb leitung
am limit so zu sagen speed durchschnitt war 368 kb/S !
etwa 19 min oder so :coolblue:

so jetzt gucken und dann fazig
:shot: :asthanos:

GOIL !
das ist aber krank,
ich miene keiner von euch hat doch zuhuse
noch ne tastatur , und moni at home oder?
:fresse:

aber trotzdem nicht schelcht,

da erinnere ich mich an meine nfs zeiten...
man man man
ich sahs auch mal 8 stunden am stück
nfs zocken das war einfach geil !
:p

Hab ihn auch die Tage gezogen und finde ihn auch ganz gut umgesetzt... Einiges ist echt wiederzuerkennen, vor allem bei einen Mitbewohner von mir, nur das Spiel passt da nicht ganz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh