Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ... derr rahmen is da sieht sehr gut aus und ist auch schin verbaut worden ... nächsten monat kommen radi pumpe und mal schaun was ich sonnst noch soo kaufen kann ^^
Also wirklich was neues sehe ich bis jetzt nicht. Klingt eigentlich wie immer: "Ich kauf mir eine TJ07, beschichte es schwarz, kaufe neue Hardware und pack noch ne Wasserkühlung rein"
Naja hoffen wir das aus dem "Worklog" noch was wird.
wartet ab ... ich mach jetzt nix megaausergewöhnliches weil es schon fasst alles gibtt da soo viele in den letzten jahren sich ein tj kaufen aber ich versuche mein bestes und das case isgerade komplett auseinander ...
das is jetzt nur deswegen weil ich ab und zu mal ins i net muss ... und deswegen ist das so ... seitenteil is bei matama und tpopwindow usw werden auch angefertigt wakü hab ich hier liegen wird demnächst verbaut nt wird gesleevt und dann steht das ganz anders da versprochen
kommt immer drauf an ich hatte nen bekanten der in sonem schuppen gearbeitet hab hab da komplett für den innenraum 40 eur gezahlt erst sandgestrahlt dann beschichtet ... und die wakü kommt noch da fehlt das wasser das kommt erst am dienstag