A New Dawn - Technologiedemo nun zum Download freigegeben

Ach ja... Die Dawn-Demo... Da gabs dann auch nen Patch, der ihr die Kleider auszog... Hab die alte Demo immer mit den Ultra-Settings laufen lassen, denn eine FX5900 Ultra brachte ja die Leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz nett aus mehr aber auch nicht hätte mir da schon ein wenig mehr erwartet. Die Haut und die Haare schaun super aus, der Rest - Ok

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann leider auch keine FPS und Temps sehen, trotz Einstellung im EVGA Precision X v3.0.3.

Ein weiteres Problem ist, wenn ich das Programm schließe, egal ob mit ESC oder mit der Maus auf Exit dann kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung " dawn64.exe funktioniert nicht mehr "

Jemand eine Lösung ?
 
So jetzt läuft es bei mir auch durch, hab mal paar Minuten laufen lassen.
GTX580 Ultra Charged(841MHz) SLI mit 2600K@4,7GHz

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6170, 271629, 15, 29, 22.715
 
@ UHJJ36

Wie hast du das gemacht das du die Frames angezeigt bekommst ? Ich nutze wie gesagt EVGA Precision X neueste Versiona aber in dem Fee Bench kommt leider nix !!
 
habs auch mal laufen lassen.

gtx 480 sli 935mhz
990x 4,6ghz

min/max/avg
19/38/27

sieht auf jeden fall sehr nett aus ^^
 
habs auch mal laufen lassen.

gtx 480 sli 935mhz
990x 4,6ghz

min/max/avg
19/38/27

sieht auf jeden fall sehr nett aus ^^



Komisch, selbst mit nem 5GHz Sandy und zweri GTX580 auf 900MHZ komm ich nicht auf Average 27 FPS...
Bencht ihr auf ner 1600er auflösung oder hab ich einfach nur nen scheiss PC und sollte mir nen alten 6 Kern + zwei GTX480 kaufen :hmm:
 
1920x 1080... kannst gerne nen screen haben als beweis... warum sollte ich lügen? meine gpus laufen beide auf 99% last

exra für dich nochmal gemacht ^^

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4640, 180000, 15, 36, 25.778
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den selben drauf. wie ist deine GPU auslastung im bench? (afterburner sagt dir das, weißte ja mit Sicherheit)
 
gibt es nen grund warum man nur auf die brüste zoomen kann? gesichts- oder vegetationsdetails hätten mich bissl mehr interessiert als ne sneakpeak von "busty teen next door" -.-'
 
Kann mir viell. jemand bei dem Problem hier helfen, passiert immer wenn ich mit ESC beende oder mit Maus auf Exit

Problem.jpg
 
Hm, das läuft ja sogar mit einer GTX480 garnicht mal sooo schlecht. Gut jetzt nicht besonders flüssig, so 5-10fps, aber ich hatte weniger erwartet, nachdem da steht, es ist für eine 690 oder ein SLI aus zwei 670ern ...
 
Hm, das läuft ja sogar mit einer GTX480 garnicht mal sooo schlecht. Gut jetzt nicht besonders flüssig, so 5-10fps, aber ich hatte weniger erwartet, nachdem da steht, es ist für eine 690 oder ein SLI aus zwei 670ern ...

So, hab noch extra Fraps installiert ;).

1920x1080, i7 2600, 8GB 1333 RAM, 1x GTX480 @750MHz (1900MHz VRAM)

2012-07-26 14:19:02 - Dawn64
Frames: 1400 - Time: 120000ms - Avg: 11.667 - Min: 6 - Max: 16
 
läuft auch auf meiner alten HD5850 , crossfire habsch aber noch nicht zum laufen gebracht.
 
gibt es nen grund warum man nur auf die brüste zoomen kann? gesichts- oder vegetationsdetails hätten mich bissl mehr interessiert als ne sneakpeak von "busty teen next door" -.-'

Halte mal die mittlere Maustaste gedrückt und beweg die Maus nach oben und nach unten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh