CryptonNite
Urgestein
Ach ja... Die Dawn-Demo... Da gabs dann auch nen Patch, der ihr die Kleider auszog... Hab die alte Demo immer mit den Ultra-Settings laufen lassen, denn eine FX5900 Ultra brachte ja die Leistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich mir auch gedacht.Ich glaub die haben auf was ganz anderes wert gelegt
Dolly Buster ist da ja ne Nonne gegen Dawn
habs auch mal laufen lassen.
gtx 480 sli 935mhz
990x 4,6ghz
min/max/avg
19/38/27
sieht auf jeden fall sehr nett aus ^^
Kam bei mir beim ersten Durchlauf auch, seitdem beendet sich die Anwendung ganz normal.Kann mir viell. jemand bei dem Problem hier helfen, passiert immer wenn ich mit ESC beende oder mit Maus auf Exit
Anhang anzeigen 200917
Hm, das läuft ja sogar mit einer GTX480 garnicht mal sooo schlecht. Gut jetzt nicht besonders flüssig, so 5-10fps, aber ich hatte weniger erwartet, nachdem da steht, es ist für eine 690 oder ein SLI aus zwei 670ern ...
läuft auch auf meiner alten HD5850 , crossfire habsch aber noch nicht zum laufen gebracht.
gibt es nen grund warum man nur auf die brüste zoomen kann? gesichts- oder vegetationsdetails hätten mich bissl mehr interessiert als ne sneakpeak von "busty teen next door" -.-'