A350 Tdh lx leise modden

julian1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
176
hat jemand von euch ne idee wie ich meine a 350 tdh lx leiser kriege ?
irgendwelche erfahrungswerte? hilft es mir vielleicht das "alu gehäuse" abzumontieren und einen 80mm lüfter druff zu machen ?
thx im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leise modden?

kühler ab, neuen druff.


aber du bekommst doch nu deine wakü? ;)
 
ja aber ich will mir für die graka keinen wasserkühler holen ,da ich wenn ich wieder geld hab eventuell ne neue karte haben will :)
noch nit sicher aber vielleicht
 
hm? aber gestern wolltest du noch nen graka kühler, oder? :hmm:

egal, ich glaub nich, dass da viel zu machen is...kauf dir nen zalman vf700, da haste mehr von...und wenn du sie verkaufst, haste dann auch noch nen kompletten kühler...und keinen zersäbelten ;)

/edit: yeah! 4444 :)
 
ja bin aber am überlegen ob wakü kühler für diese karte oder halt erst für die nächste :) weil der wasserkühler halt um die 80€ kostet für diese karte.
ich will halt nur wissen ob es ne möglichkeit gibt dieses doch schon laute
ding leiser zu bekommen.
 
hmm...wenn du dir ne neue graka kaufen würdest...wie lange wäre das denn noch hin? ;)
 
mmh......lange bis weihnachten bestimmt weil die atm noch mehr als genug power für alle games hat da monitor auf mehr als 1024 nit mehr genug herz mach also ich brauch kein 1280 oder 1600er auflösung :) also stimmt wenn mans dann so sieht :d
*edit : vielleicht auch früher oder später aber so grob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
junge, das is noch nen dreiviertel jahr ;)

also kauf dir nen wakühler, los ;)
 
a 350 is ne 5900er oder? ich hatte auf meiner 5900 ne zalman heatpipe. war sehr zufrieden.
die karte war ein bißchen oced (+5950ultra mod) aber die temps waren maximal bei 65 grad celsius.
 
da er aber ne wakü hat, wird er ne schlechte casebelüftung haben...da ist passiv nich so angebracht.

@julian: nagut, ausnahmsweise ;)
 
ich würd ja sagen nen silencer drauf und gut ist, kostet ja auch nicht die welt...
 
naja da ich nen barebone habe ist die casebelüftung auch so die hölle.
aber wie schon gesagt ich war zufrieden.

nur wakü ist schon besser.
 
@hangtime: die silencer gehn schnell mal kaputt...ham sehr schnell lagerschäden.
 
hm, wusste ich gaanix von, werd meinen dann wohl etwas im auge behalten ;)
 
wenn du die graka mit ner wakü kühlst dann auch ordenntlich oc von daher...lass kommen
 
jo muss wie gesagt nur erst wieder geld für den gpu kühler ham :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh