schakal87
Neuling
Hi, ich hab ne A400TDH(6800er von Leadtek). Nun habe ich versucht sie zu übertakten. Im 2d-Betrieb will ich den Takt so lassen(325/350Mhz) aber im 3D-Betrieb habe ich sie dann mal auf 400/410Mhz getaktet. Wenn ich Spiele geht der Takt natürlich hoch, aber wenn ich aus dem Spiel wieder herausgehe zu Windows taktet sich nur die GPU wieder auf 325Mhz runter der Speicher bleibt bei 410Mhz, woran liegt das???
Das selbe Problem habe ich auch bei WinFox,Rivatuner und ATI-Tool. Ich stelle die Taktfrequenz bei 3D ein und automatisch hebt sich der Takt des Speichers auf den gleichen Takt wie bei 3D an. Somit kann ich den Speicher bei 2D und 3D nicht unterschiedlich machen, da er sich immer automatisch anhebt.
Das selbe Problem habe ich auch bei WinFox,Rivatuner und ATI-Tool. Ich stelle die Taktfrequenz bei 3D ein und automatisch hebt sich der Takt des Speichers auf den gleichen Takt wie bei 3D an. Somit kann ich den Speicher bei 2D und 3D nicht unterschiedlich machen, da er sich immer automatisch anhebt.