A64 3700+ und 4000+ 90nm bei ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem ist das Angebot auf Ebay irgendwie "dubios" findet
ihr nicht?

Die Prozzis sind noch nirgends gelistet................


Sushi
 
bei ebay gibts sonst nur alten mist, es sei denn das sind engineering samples
 
Vielleicht sind die aus Komplett-PCs ausgebaut,Firmen wie z.B. Dell werden schon vorher mit neuen Prozzis beliefert.
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hat ein Händler in meiner Nähe einen PC mit Sockel 939 3700+ im Angebot.
 
schinderhannes schrieb:
Vielleicht sind die aus Komplett-PCs ausgebaut,Firmen wie z.B. Dell werden schon vorher mit neuen Prozzis beliefert.
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hat ein Händler in meiner Nähe einen PC mit Sockel 939 3700+ im Angebot.


firmen wie dell verkaufen keine amd systeme;-)
 
Ich hab dem Verkäufer des 3700+ mal ne Mail mit Frage nach einer Rechnung geschickt - Antwort: Nein, da aus Komplettsystem.

Jetzt ist die Herkunft schonmal geklärt ;)
 
B4dg3r schrieb:
Ich hab dem Verkäufer des 3700+ mal ne Mail mit Frage nach einer Rechnung geschickt - Antwort: Nein, da aus Komplettsystem.

Jetzt ist die Herkunft schonmal geklärt ;)


Ja, mir hatte er auch gesagt, dass die CPU aus einem Komplettrechner sei.
 
Bei E-bay gibts keine Schnäppchen, da tummeln sich die ganzen
Kaufsüchtigen
 
auch wenn dell keine amd systeme verkauft, ist es doch verwunderlich das es HP tut... oder?

Für mich ist HP auch einfach mal die bessere marke... :)
 
firmen wie dell verkaufen keine amd systeme;-)
Was soll das denn heißen? Das Dell zu gut für AMD ist? Lächerlich.
Wenn man sich so einige Bewertungen und RMA Zahlen der PCs anguckt, könnte man schnell anderer Meinung werden.
Ich nutze seit Jahren Intel und AMD Systeme und da gibt es doch wirklich keinen Grund, als PCHersteller bzw. Zusammenschrauber nur auf Intel zu setzen, schon gar nicht wegen den CPUs!

Intel zahlt immer schön "Schweigegelder", damit Riesenbabys wie Dell auch treu bleiben. Genau wie bei nem Laptop, jeder mit dem Centrino Logo gibt nen Bonus an den Laden der es verkauft hat.

Das einzige was in einigen Office Bereichen für Intel spricht, sind die Chipsätze, z.B. mit integrierter Grafik, diese sind dann doch besser als Vias mit S3 onboard.

Aber ansonsten wird auch Dell bald AMD einsetzen, stand doch sogar hier auf Hwluxx:
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1429

Falls das ganze ironisch gemeint war, weil Du selber nen AMD System hast, dann mache das Ganze doch bitte deutlicher kenntlich :)
 
sommerwiewinter schrieb:
Ich find den Preis ziemlich heftig, wenn man nicht mal ne Rechnung bekommt...
Anderer Seitens, ist es lukrativ, einen Siemens auseinander zu schlachten, und einzeln zu verkaufen... da kann man schnell aus 1000€ mal 1200€ machen...

http://www.deutschlandpc.de/
?

--> :lol:

der PC ist niemals 1200€ wert, nur die CPU hat nen Wert, der Rest ist wertlos, ne GF6600 256MB ist zudem so ein Murks und da schreiben die "Verbindung bester Eigenschaften", außer CPU ist da nix :fresse:
 
Was glaubst du, wie blöd die bei eBay sind... hab da auch schon meine "alte" Hardware veräußert. Hab zwar keine Märchen erzählt, ging aber trozdem knapp und dem derzeitigen Neupreis weg, wo man sich eigentlich an den Kopf fassen sollte!

Bestes Beispiel ist der CPU... schau doch mal nach dem Preisdes CPU's... würde ich nicht zahlen ohne Rechnung!
 
naja ich weiss ned, ebay ist imo zu riskant, habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und vor kurzem ein nagelneues NB, das eigentlich >1000€ wert istfür 630€ Endpreis gesehen :eek:
 
Genau... eBay ist immer Risiko!
Aber ich wollte nur sagen, dass die Möglichkeit besteht.
CPU 422€, 6600 GT... ca 250€, MB mit Software (Windows).. ca 180€, Brenner + Nero ?€ und die Große HD und den Arbeitsspeicher (sicher Siemens od. Infineon) nicht vergessen... ist durchaus realistisch bei eBay... warum sonst sollte man auf die Idee kommen nen nagelneuen PC auszuschlachten und zu verkaufen...
 
jaja wer lesen kann ist klar im vorteil gell ;)

das ist keine 6600GT sondern eine popelige 6600er die kostet 100 - 130 Euro
Die CPU ist auch nur ca. 300 Wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh