A64 4000+ übertakten!

Bin mit 2x80mm hinten, 1x80mm vorne, 1x120mm unten, 1x120mm auf Heatpipesystem von CPU, dazu 2x80mm vom Netzteil....ist immer ziemlich kühl im Gehäuse und es zieht unheimlich, wenn man die Gehäuseseite links abmacht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es auch....habe natürlich auch noch ein gedämmtes Gehäuse von Silentmaxx, hat viel Platz, hatte es mir aber etwas leiser vorgestellt, als es ist. Aber bin ganz zufrieden damit.

Was hat man eigentlich noch für Möglichkeiten, mehr Lüfter an den PC anzuschließen als man Lüfteranschlüsse auf dem Mainboard hat ???? kann mir da jemand helfen ? Hhabe nur 5 Lüfteranschlüsse am Mainboard.....

kannste nit einfach nen adapter nehmen?
dann kannste doch denke mindestens dat doppelte anschließen.

oder ne lüftersteuerung einbauen, die mit strom versorgen und z.B. an meine von revoltec passen 3 lüfter!

SpeedyDL schrieb:
kannste nit einfach nen adapter nehmen?
dann kannste doch denke mindestens dat doppelte anschließen.

oder ne lüftersteuerung einbauen, die mit strom versorgen und z.B. an meine von revoltec passen 3 lüfter!

Vorsicht:
Du kannst nicht beliebig viele Lüfter ans Board hängen. Die max. Belastung deines Boards steht im Handbuch.

Zur Steuerung von Lüftern eignet sich natürlich am besten eine Lüftersteuerung. :fresse:

war so ja auch nit gemeint.
abba naja, meist kann man annen gehäuse ja eh nit beliebig viele lüfter anbringen.

ich würd sagen machs mit ner steuerung!

is denke die beste lösung.
so kannste wenigstens auch den speed gescheit regeln.

suchste dir einfach ne gute steuerung und dann wirste denke ich glücklich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh