A64 CPU komplett locked?

Riverna

Banned
Hey Leute,

ich wollte gerade einen richtig hohen FSB testen. Dazu hatte ich vor den Multi von 10 auf 9 zu senken doch mein Pc bedankte sich mit einem BlackScreen bei mir. Den Blackscreen bekomm ich natürlich auch beim 11er Multi. Ich habe alles durchprobiert immer Blackscreen. Meine CPU ist recht neu, 18KW aus 2004. Meine bissherigen waren alle viel Jünger. Sind die neuen A64 auch nach unten locked? Wisst ihr was davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange er C'n'Q besitzt muss er das ja sein. Bis jetzt habe ich auch keinen A64 gesehen der dieses Feature nicht hatte, ausgenommen der FX/Opteron natürlich.

Riverna schrieb:
Hey Leute,

ich wollte gerade einen richtig hohen FSB testen. Dazu hatte ich vor den Multi von 10 auf 9 zu senken doch mein Pc bedankte sich mit einem BlackScreen bei mir. Den Blackscreen bekomm ich natürlich auch beim 11er Multi. Ich habe alles durchprobiert immer Blackscreen. Meine CPU ist recht neu, 18KW aus 2004. Meine bissherigen waren alle viel Jünger. Sind die neuen A64 auch nach unten locked? Wisst ihr was davon?
hast du evtl. 2 speicherriegel im einsatz? wenn ja,ist das der Grund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh