Du schreibst:
"Was mein intellektueles Level anbelangt so wirst Du schon noch festellen auf welchem ich mich befinde"
-Glaub mir dass habe ich auch so schon gemerkt, und übrigens wenn du mein erstes Posting aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich hier schon etwas länger mitlese, genauergsagt seit ca. Sommer 2003. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir deine Schwachbrüstigen Kommentare hier schon länger auffallen, im Bezug auf Nichtssagende Aussagen im Allgemeinen, dafür aber mit einer "recht" überzogenen Aufmerksamkeit auf Fremdwörter, im Speziellen. So nach dem Motto, ich hab von nix Ahnung und 99 % meiner Beiträge sind Schund aber dann wenigstens einen auf Toll machen. Große Klappe nix dahinter, aber weiste, ich geb dir auch gern Recht, denn ich muss jetzt weg, denn meinereiner hat auch noch nen Real Life mit Studium und Freunden, ja auch mit Weibchen. Lass mich doch mal Raten, du bist so nen Pubertäts Kerlchen, der noch bei Mama wohnt, keinerlei soziale Kontakte pflegt, denn da wird man ja nicht so leicht akzeptiert wenn man auf den Siebenklugen Besserwisser macht. Frauen kennste höchsten ausm Net oder im Sommer vom Freibad, fallste dich da hintraust.
Dann schreibst du weiter:
"Mit 3 Postings sehe ich Dir aber eine gewisse "Neulings-Naivität" nach.
"
-Danke du musst nicht gönnerisch werden, ich denke deinen Intellekt vertrage ich "gerade noch so". Mal abgesehen davon, dass solchen Phrasen von vornherein äußerst disqualifizierend wirken. Welche Intellekt da wohl dahinter steckt, wenn man sich bei der kleinsten Kritik an seiner Person auf das Niveau eines Hauptschülers runterlassen muss. Aber gut ich will auch ein bisschen "nachsehend" sein, denn mit Def Leppard haste wenigstens nen ganz netten Musikgeschmack.
Dann schreibst du noch folgendes Tiefgründiges:
"Ob es nun mathematisch falsch war historisch hingegen Auslegungssache ist prinzipiell ebenso unbedeutend wie unwichtig."
Denn Du sagtest ja selber wir sind in einem technischen Forum und anlehend an dieses Argument ist die technische Botschaft primär.
Und eben diese ist nach wie vor korrekt auch wenn falsch artikuliert."
- hüstel, hüstel jetzt wirste aber leicht paradox, wie kann man denn etwas korrekt sagen, wenn man falsch schreibt ? Fakt ist weiterhin dass deine technische Botschaft war, dass AMD´s nächste Cores, einen negativen Cache von 1 MB haben werden. Hallo, wenn du dich falsch artikulierst ist die Botschaft, welche in deiner Artikulation innewohnt auch falsch. Gemeint kannst es ja haben, aber gesagt hast es eben nicht, und des Weiteren (ja nach der neuen Rechtschreibung wird das jetzt so geschrieben) wollte und will ich hier keine ellenlange Diskussionen über sowat vom Zaune brechen, dass finde ich nämlich zum Abkoten. Letztlich wollte ich dich nur auf einen Logikfehler hinweisen, denn Leute verbessern tust du nämlich auch ganz gern, aber man müsst ja auch einstecken können.
Na gut wie dem auch sei, ich bin bis morgen offline, von daher hast viel Zeit, alleine vor deim Computer zu hocken und fadenscheinige Gründe zu ersinnen, warumste doch Recht hast. Aber eigentlich ist des ja alles nicht wichtig, denn hauptsache du denkst weiterhin du bist die geilste Person auf dem Mars. Ansonsten hab ich für dich nur eine Botschaft, dass Leben ist endlich, carpe diem. Dann aber dann doch vielleicht mit was sinnvollerem wie mit solchenen endlos Schwachsinns Diskussionen ohne Tiefgang.
Das ist meine Meinung.
Flo