firestorm76
Semiprofi
sorry bin gestern nicht mehr zum uppen gekommen. aber hier nun das versprochene Bild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burnout schrieb:aber frech find ich, nur auf des attachment zu verweisen
wacken? ??phil99 schrieb:?!?!
Ich programmiere teilweise noch ind visual basic 6.
Was soll der Scheiss ?
burnout schrieb:aber frech find ich, nur auf des attachment zu verweisen
jalapeno schrieb:
Wow - Goddh0r ist jetzt ein Promi
Aber mich würde mal interessieren, ob die durch einen Leser darauf gestoßen sind, oder wir hier verkappte PCGH-Redakteure in unserer Mitte haben
Verklagengoddh0r schrieb:jo hehe und gefragt hat mich auch keiner von denen, obs okay ist, das zu veröffentlichen
Und isser deswegen jetzt richtig oder wie?t-bone schrieb:Warum den Namen falsch geschrieben?
Ist doch ne Satzanfang und da fängt man nunmal groß an oder nicht?
goddh0r schrieb:jo hehe und gefragt hat mich auch keiner von denen, obs okay ist, das zu veröffentlichen
goddh0r schrieb:jo hehe und gefragt hat mich auch keiner von denen, obs okay ist, das zu veröffentlichen
phil99 schrieb:Nix für ungut, aber dieses Programmchen besteht nur aus ein paar Steuerelementen
ein paar gifs und einige Ereignisgesteuerte Abläufe.
Das würd ich in 2 Stunden programmieren (wenn überhaupt)
und damit wird man schon in PCGames-Hardware vermerkt.
Ich werd auch mal ein kleines Tool programmieren
Werd ich dann auch berühmt ??
Ich werd mal ein kleines Temperaturberechnungstool programmieren, vieleicht
noch mit Effekten, wenn die CPU durchbrennt.
jalapeno schrieb:
Wow - Goddh0r ist jetzt ein Promi
Aber mich würde mal interessieren, ob die durch einen Leser darauf gestoßen sind, oder wir hier verkappte PCGH-Redakteure in unserer Mitte haben
@ phil99
das entscheidene bei sowas ist nicht nur, ob man es kann, sondern auch, dass man die idee dazu hat und dann noch den enthusiasmus sich die zeit zu nehmen, das ins netz zu stellen und sich dann mit fragen wie "auf welchen knopf muss ich drücken?" usw. auseinanderzusetzen.
Temp-berechnungstools gibts doch schon gute, da ist kein markt mehr da ^^