A64 OC Aufrüstbundle für max.560 €

crasher2k schrieb:
axo, das wusste ich nicht, dann nehm ich das auch auf keinen Fall ! wie sieht es denn mit folgendem Set aus ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6782106772&rd=1 ?

mfg

Crasher

Das geht auch billiger
1GB MDT ca70€
3000er Venice ca115€
AV8 ca 85€
Silencer 64 ca 10€
macht 280€

Bei dem angebot zahlst du 50€ drauf, würde ich nicht machen...
Nimm einen normalen Venice der nicht pretested ist, solltest eigentlich 2500MHz locker hin bekommen und wenn nicht ist doch auch egal die paar MHz merkst du in den Spielen eh nicht.

mfg

s2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würdes es so machen:

oder statt den normalen MDT diesen Pretested von www.h-h-e.de klick
wenn du beim MAinboard noch sparen möchtest kannst du auch dies nehmen klick

oder wenn es wirklich noch AGP sein soll:

das hast du natürlich noch die gleiche Möglichkeit mit dem Ram.

@S2: Werde ich denn mit einem Via KT800Pro glücklich ? Und wie sieht es mit dem Abit Mainboard mit 3rd Eye aus ?

@j_p_h_2002: thx für die Angebote ich würde zu dem 2. tendieren, da ich dort einiges mehr an Leistung bekomme und das für "wenig" Geld.

mfg

Crasher

P.S: Ein User aus dem forum Verkauft seine Nagelneue Geforce 6800 GT mit PCIe. er verlangt dafür 250€, wobei die Graka noch nicht eingebaut wurde. Es handelt sich um eine

Inno3D nVidia GeForce 6800 GT
PCI-Express
16 Pipelines
Shader 3.0 (!!)
256 MB DDR-3
max. 2048x1536 bei 85 Hz
2x DVI-out, 1x PAL-out, 1x DVI-zu-VGA-Adapter
1x Kabel für Stromversorgung, 1x TV-Kabel, CDs und Anleitung

dazu Verkauft er noch einen Zalman Lüfter im Set für 20 €

Zalman CNPS7000B-Cu Kupfer-CPU-Kühler & Lüfter (Testbericht mit Bild und Kühldiagramm)
OVP zwar geöffnet aber noch nie benutzt!
20-25 DB, 20 DB entspricht 0,15 Sone und ist sogut wie nicht wahrnehmbar
für Sockel 479 (P4), Sockel 462 (Duron/Athlon/Athlon XP), Sockel 754,939,940 (Sempron/AMD64)
mit "Zalman Fan Mate 2" - stufenloser Regler für den Lüfter
Im "Silent-Mode" keine Geräusche
enorm gute Kühlleistung - ideal für Übertakter
Anschbaugedöhnsel, Kabel, Schrauben, Backplate, Pappringe (um die Schrauben zu dämpfen), Zalman-Sticker fürs Gehäuse, "Thermal Grease" Wärmeleitpaste & Anleitung sind dabei

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

wie ich dir schon ICQ geschrieben habe, besitze ich leider noch nicht das nötige Kleingeld, und der Verkäufer möchte sie so schnell wie möglich in Bares umwandeln, von daher würde er auch nicht warten, SCHADE :(

mfg

Crasher

crasher2k schrieb:
@S2: Werde ich denn mit einem Via KT800Pro glücklich ? Und wie sieht es mit dem Abit Mainboard mit 3rd Eye aus ?

@j_p_h_2002: thx für die Angebote ich würde zu dem 2. tendieren, da ich dort einiges mehr an Leistung bekomme und das für "wenig" Geld.

mfg

Crasher

P.S: Ein User aus dem forum Verkauft seine Nagelneue Geforce 6800 GT mit PCIe. er verlangt dafür 250€, wobei die Graka noch nicht eingebaut wurde. Es handelt sich um eine

Inno3D nVidia GeForce 6800 GT
PCI-Express
16 Pipelines
Shader 3.0 (!!)
256 MB DDR-3
max. 2048x1536 bei 85 Hz
2x DVI-out, 1x PAL-out, 1x DVI-zu-VGA-Adapter
1x Kabel für Stromversorgung, 1x TV-Kabel, CDs und Anleitung

dazu Verkauft er noch einen Zalman Lüfter im Set für 20 €

Zalman CNPS7000B-Cu Kupfer-CPU-Kühler & Lüfter (Testbericht mit Bild und Kühldiagramm)
OVP zwar geöffnet aber noch nie benutzt!
20-25 DB, 20 DB entspricht 0,15 Sone und ist sogut wie nicht wahrnehmbar
für Sockel 479 (P4), Sockel 462 (Duron/Athlon/Athlon XP), Sockel 754,939,940 (Sempron/AMD64)
mit "Zalman Fan Mate 2" - stufenloser Regler für den Lüfter
Im "Silent-Mode" keine Geräusche
enorm gute Kühlleistung - ideal für Übertakter
Anschbaugedöhnsel, Kabel, Schrauben, Backplate, Pappringe (um die Schrauben zu dämpfen), Zalman-Sticker fürs Gehäuse, "Thermal Grease" Wärmeleitpaste & Anleitung sind dabei

Was sagt ihr zu diesem Angebot ?

Mit einem 3000er Venice hast du nur einen 9er Mult ob das Via den HT packt um auf 2600MHz zu kommen ist fraglich, würde dir zu einem Nforce 3 Ultra raten da bist du auf der sicheren Seite.

gruss

S2

thx, ich tendiere zum Nfore 3 Ultra von DFI, da die UV Slots bei modding natürlich nice aussehen und es ja sehr gut zum OC geeignet sein soll...

mfg

Crasher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh