A64-System: Budget-Probleme -> BRAUCHE HÜLFE :)

Najo, wir werdens sehen. Mein Kumpel und ich haben jetzt halt den Entschluss getroffen aufs neue Jahr zu warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strassenkehrer schrieb:
Die nForce4 Boards haben normal keinen AGP-Steckplatz, doch ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass irgendein Hersteller sowohl AGP als auch PCI-E Steckplätze verbaut hat. Welcher weiss ich aber nicht.

...aber nicht mit nem nForce-Chipsatz, das war... glaube ein SiS-Chip und so einen würde wohl keiner für ein Zock-Rechner empfehlen.

Das Warten ist ne gute Entscheidung...
Bei nem Spielerechner an der GraKa sparen wäre der falsche Weg!

Für den Sockel 754 kann ich dir das MSI K8T NEO-FSR empfehlen.
Is echt gut das Brett :)

Ähm... hatte vor Wochen eine Bestellung bei Mindfactory.de abgegeben und auch eigentlich für ihn die Überweisung schon abgegeben! Komischerweise war auf meinen Überweisungszetteln nichts zu sehen von dem Betrag und da dacht ich "ach egal, dann wirds halt mit der zeit storniert!". Eben bekam ich eine E-Mail, dass das Paket verschickt wurde! Überweisung verspätet oder kA was passiert ist.. auf jeden Fall kommt in etwa 3 Tagen folgendes an:

->CPU
---
AMD Athlon 64 3000+ 0.09µ Sockel-939 tray, 1.80GHz, 512kB Cache
137,12

->Mainboard
---------
ABIT AV8, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR)
94,69

->Grafikkarte
-----------
ASUS AGP-V9999TD/128 GeForce 6800
246,22

behalten oder wieder gleich zurückschicken??

ich würds behalten, dann hat dein freund den rechner schon zu weihnachten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh