A64 X2 4800+ Sockel 939

sun44

Neuling
Hallo

Ich hab gehört das amd die produktion von cpu´s für den sockel 939 eistellen will.
stimmt das?
Wenn ja wie lang wird es noch den A64 X2 4800+ für den sockel geben?
Ich frag weil ich eigentlich erst nächstes jahr wenn crysis raus kommt meine cpu aufrüsten möchte und ich dann kein neues board kaufen will.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpus für s939 werden noch bis ende des jahres produziert

wenn ich du wäre, würd ich noch vor ende diesen jahres ( ungf. weihnachten ) noch mal auf nen neuen sock. 939 cpu zugreifen.

manche cpu´s werden mehr als 50% günstiger angeboten und das bis ende diesen jahres!. wahrsch. wenn du glück hast, sind sie noch billiger und du kannst preisgünstig zugreifen!.

amd streicht aber den 64 X2 4800+, 64 X2 4400+ und 64 X2 4000+ aus dem sortiment!.
genauso wie einkernige modelle wie den 4000+, 3700+ und den 3000+!.
also denk ich mal, dass du diese cpu´s anfang 2007 kaum mehr finden wirst!.

den billigsten 64 X2 4400+ kriegst für 210€ ( boxed ) !, wird aber sicher noch billiger werden :P

und den billigsten 64 X2 4800+ bekommst für ungf. 270 € ( ebenfalls boxed ), aber du musst wissen, ob sich der aufrpeis wirklich lohnt

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 939 weggeht, was bleibt dan übrig ?
also auf was sezt dan AMD ?

Aso, danke.

Was neues gelernt xD

Kannte ich noch garnicht.
Oder sind das einfach die Dual Prozessoren ?

meinste AM2 ?

das ist der neuer Sockel von AMD. Da hat sich nicht viel geändert, nur DDR2 support. Ansonsten gibts die auch mit single core.

Ok danke

wer später mal gucken was das genau heisst ....

Ich denke es wird noch viel länger S.939 CPUs geben, die sind nicht einfach Ende des Jahres weg! Ansonsten halt AM2!

Wenn es ende des jahres bzw. anfang nächstes jahr keinen x2 4800+ für sockel 939 gibt hat amp pech da ich dann auf intel umsteige.
Intel ist ja zur zeit unschlagbar,kosten weniger und sind besser.
Wollt halt nicht noch das board tauschen aber wenn ich dann tauschen muss,dann gleich auf intel.

Zuletzt bearbeitet:
sun44 schrieb:
Wenn es ende des jahres bzw. anfang nächstes jahr keinen x2 4800+ für sockel 939 gibt hat amp pech da ich dann auf intel umsteige.
Intel ist ja zur zeit unschlagbar,kosten weniger und sind besser.
Wollt halt nicht noch das board tauschen aber wenn ich dann tauschen muss,dann gleich auf intel.

Gibt es doch!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh