A6ja schon veraltet?

Comilton

Neuling
Gruesse! da ich mir in naechster zeit einen laptop zulegen wollte und mir der ZEPTO in meiner wunschconfig zu teuer wird, wollte ich zum asus greifen.

meine frage.. ist das Asus mit core duo 1,66 ghz , x1600 256mb und 2 gig ram schon veraltet? Oder reicht das noch 2 jahre fuer kommende spiele. (Sie sollten nur fluessig laufen, auf grafikquali kommts nicht so an).

Ich meine.. der kam ja nach den Thread zu urteilen schon anfang des jahres raus. irgendwann januar glaub ich. oder sollte man sich doch lieber nen core 2 duo kaufen mit hoeherer taktfrequenz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bezug auf Spiele ist das Notebook mit dem Core Duo nicht veraltet, da die Grafikkarte limitiert.

hmm .. man kann also sagen dass in absehbarer zukunft keine graffikkarte in der preisklasse des notebooks verfuegbar sein wird. ich mein, der nachfolger x1700 im a8jp scheint ja auch nicht so der brueller zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zum zockenist das Notbook immer noch aktuell. Die GPU wird wenn du auf max Details verzichten kannst sicher noch eine Weile gut genug sein. Core Duo gegenüber Core 2 Duo ist keinNachteil, da die GPU limitiert.
Vista kommt sowohl 32 als auch 64 Bit was widerum heißt, daß die Spiele niemals 64 Bit only sein werden. Damit würden sie zu viele potentielle Käufer vergraulen.

weis zufaellig einer wos das A6jA mit dem 1,83er prozi und 2 gig ram zu bestellen gibt. auch 1 gig ram als ein riegel waeren ok. die meisten nasen verbauen leider nur immer 2 x 512er.. grml.

Comilton schrieb:
hmm .. man kann also sagen dass in absehbarer zukunft keine graffikkarte in der preisklasse des notebooks verfuegbar sein wird. ich mein, der nachfolger x1700 im f3jm scheint ja auch nicht so der brueller zu sein

kompletter schwachsinn
du meinst das a8jp!
das f3jm hat eine 7600go 512vram

kompletter schwachsinn
du meinst das a8jp!
das f3jm hat eine 7600go 512vram

woot woot verzeiht mir euer hochwohlgeborenerniefehleremachender Destiny. Ich wollte euch nicht mit
Code:
komplette(m) schwachsinn
nerven. Und verzeiht mir bitte meinen Fehler.
:stupid:

VERZEIHT >> VERZEIHT MIR BITTE !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh