Hallo Leute
Viele Leute, wie ich, würden jetzt gern wissen welches der beiden Prachtstücke man sich zulegen sollte?!
Habe mir beide Reviews mehrmals durchgelesen (beide top!), doch weiß immer noch nich, ob ich mir das Asus oder das Sony holen soll....
²Besitzer der Books
Wenn ihr mir noch schreiben wollt, was ihr am besten an eurem Asus/Sony findet, dann macht das doch bitte
Danke vorab
Sorry dieser Thread musste sein (² allen denen solche Threads auf die Nerven gehen)!
Viele Leute, wie ich, würden jetzt gern wissen welches der beiden Prachtstücke man sich zulegen sollte?!
Habe mir beide Reviews mehrmals durchgelesen (beide top!), doch weiß immer noch nich, ob ich mir das Asus oder das Sony holen soll....
Bitte könnt ihr mir die folgenden Fragen schnellst möglichst beantworten:Das Sony sieht echt top aus, für meinen Geschmack, aber die HDD und die Graka belasten da schon im gegensatz zum Asus, welches top komponenten hat, aber ich finde vom design her, nicht an das Sony heranlangt!
Das Sony soll auch leichter sein , aber ob die Akkulaufzeit besser ist wüsste ich auch gerne?!
Ein geraumer Nachteil am Sony ist auch noch, das es kein Gigabyte LAN hat, was aber für manche nicht tragisch ist!
- Wie laut ist das Sony genau?
- Ist das Asus Display halbwegs so gut wie das vom Sony?
- Kann man die HDD vom Sony leicht ersetzen (einbau)
- Welche HDD sollte ich mir dann kaufen?
- Hat die 7600er nur 128mb vram oder lassen sich vom RAM nochmals 128 dazu holen?
- Welches Display ist schneller (ms)?
- Hat Media Markt wirklich das Sony im Angebot, normal listen die ja online auch alles auf
²Besitzer der Books
Wenn ihr mir noch schreiben wollt, was ihr am besten an eurem Asus/Sony findet, dann macht das doch bitte
Danke vorab
Sorry dieser Thread musste sein (² allen denen solche Threads auf die Nerven gehen)!