A6T und TV out

blockbuster

Neuling
Hi,

ich habe wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was genau brauche ich für einen Adapter, um Filme mit meinem A6T auf dem Fernseher gucken zu können?
Denn einen S-Video Ausgang habe ich - entgegen manchen Datenblättern im Internet - jedenfalls nicht.
Kann man den DVI-Ausgang auch irgendwie über Scart an normalen TVs verwenden? Oder geht das irgendwie über den analogen Monitorausgang? Und wenn beides geht, was wär besser, bzw. wo sind die Vorteile?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so einen adapter habe ich nicht. das einzige, was mitgeliefert wurde, ist ein kabel mit s-vhs und video cinch.

hab eh das gemeint..

es ist ja ein s-video out und zwar hier neben dem lan-anschluß..
mit dem mitgelieferten adapter (bei mir ist dann nur ein video cinch ende) kann man dann ganz gewöhnlich das notebook an den fernseher anschließen..
was für kabel verwendest du denn?mach mal ein paar bilder..
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh