A7N8X DELUX! Vcore & Multi......

Murder_Inc

Neuling
hallo leute

ich kann bei meinem a7n8x delux den vcore nur bis 1.75v und den mult bis 12,5 erhöhen aber ich lese überall was von nem 1.80 core & 13 multi z.b. beim epox.......
ist das meim a7n8x möglich? also meiner meinung nach schon blos wie?! hab die neue bios version 1002A.....und ein xp1700 DLT3C JIUHB 0308.....

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
murder beim a7n8x kannst du den vcore auf 1,8 stellen also bei meinem is aber net die deluxe vers. aber vielleicht liegt hier das geheimnis warum deine cpu net über 2000mhz kommt! du kannst auch das gemoddete bios von lumberjacker raufflashen aber bei mir hats nix gebracht. prüf das mal.......
cu
Don-Corleone

;)

haste direkten link zu den bios habe nur das normal 1002A gefunden oder ist das das gemoddete??

nee schwirrt hier aber irgendwo rum muß du mal suchen
irgend so ne spezielle nforce2-site is nicht Lumberjacker

boa na dann muss ich mal in den threads rumforschen!! hat die version ne bestimmte bezeichnung??
ich habe dir mal in meinen anderen thread gepostet wo es diese prometia-kühlung gibt schau doch mal rein......

Ich habe zwar nicht das Lumberjacker Bios, aber eine Version des 1002.A für Deluxe-Boards, mit dem man auch die Chipsatzspannung ändern kann. Ist ein Original-Asus Bios. Wer es haben möchte, bitte PM. VCore geht bis 1,85 V.

In diesem Thread sind Bilder, die ich von dem Bios gemacht habe.

hähä

Jau RS hat als einzigster (warscheinlich) dieses Bios bekommen :d

Also ich kann das Bios nur empfehlen. Ist besser als das normale 1002.A bios was man sich bei Asus vom Server laden kann.

@rs
Das Bios ist aber ne echte rarität mein Jungen wat ein schwein das du das bekommen hast :)

Gool

Tja, ein glücklicher Moment! :d Aber Du hast es ja auch!

Jep und ich sag dir eines, das Bios läuft besser als alle anderen die ich drin hatte. Problem was ich noch habe ist das die Temps nicht korrekt angezeigt werden. Ist mir aber auch latte da ich Wakü hab :)

Noch mal danke und gruß.

P.s kennste zufällig nen guten link zum Modden von Radeon 9xxx karten? Ich such mir noch nen Wolf.

Gool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh