A7N8X deluxe Bios einstellungen???

Dr Casemod

Urgestein
hi, hab eben das 1002 geflasht, hab folgende Frage:
was ist fsb Spread Spectrum und AGP spread spectrum?
Fsb steht auf 0,50%, ich kann noch disable und 1.00% wählen!
AGP steht auf diabled

was ist das und was soll ich einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hattes zu dem zeitpunkt 1002 komments abgegeben und das bios 1002 geflasht :-) zufall oder????
peter

Du solltest beide deaktivieren, nur es wird Dir wohl nicht gelingen.

Seit dem ersten 1002 beta ist zumindest der FSB spreadspectrum stur bei 0,5% eingestellt und läßt sich aich nicht verändern.
Ich weiß....es sieht zwar so aus, als ob es ginge, aber es geht nicht. Du kannst es verstellen und mit F10 speichern und verlassen, wenn Du aber dann bei Gelegenheit wieder in BIOS gehst, steht es wieder auf 0,5%.
Das ist wohl von ASUS so gewollt....mich deucht, das ist besser um stabil auf 200 MHz sync. FSB zu kommen...und ein BArton mit FSB 200 ist ja noch nicht ganz vom Tisch :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh