A7N8X Deluxe LANGSAM !!!

Hypero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
82
Ort
Hannover
Hallo,

also ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nicht gefunden.
Habe folgende Komponenten:

- A7N8X Deluxe Rev. 2.0
- Athlon 2600
- 2 x Infinion 256MB DDR333
- 120 GB WD Platte
- Saphire Radeon 9500Pro
- Pioneer A05 DVD Brenner
- LiteOn DVD Rom

Nun zu meinem Problem. Wenn ich das System starten möchte (ist alles ganz neu) fährt der Rechner gaaannnnzz lansam hoch. Alleine die Laufwerkserkennung dauert 1 Minute. Irgenwann geht es dann und dann kommt der Raidcontroller (hab keine SATA angeschlossen) Nun kommt das booten vom CD-Laufwerk. Nach 10 Minuten hab ich abgebrochen.

Kennt jemand das Problem?
Danke schonmal für die Antworten !!!

Gruß
Razfaz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

hast du alles richtig gejumpert ?

Vieleicht bringt ja auch das abschalten des Raid-Controller was!
Musst mal schauen ob du irgendwo nen jumper auf dem board findest.

Hoffe es hilft! ;)
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es auch hinbekommen, Dein TIP hat mich auf etwas gebracht. Ich hatte die Festplatte auf Master gestellt und das beiligende Kabel benutzt. Nun auf CableSelect und schon liefs.

:d :d :d

Danke nochmal.
Gruß
Razfaz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh