A7N8X Deluxe Rev. 2.0

!cem@n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
9
Wie hoch kann man beim "A7N8X Deluxe Rev. 2.0" den Multiplikator setzen ?
Wie hoch ist bei euch der FSB gegangen ?

Schonmal danke für die Antworten,

MFG !cem@n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multi geht theoretisch bis 17x.

Wie hoch??? Schon mal dran gedacht dass das auch mit dem FSB zu tun haben könnte???????????????
Bei FSB100 komm ich komischerweise höher als mit FSB300
 
210 bei älterer rev, die noch nicht für 200mhz offiziell ausgelegt war, keine probs. weiter nicht getetstet da nur billig alu kühler:fresse:
 
jo, nachmal danke :d

lohnt es sich wegen SATA Raid das Deluxe zu kaufen oder reicht auch das normale ?

MFG !cem@n
 
kommt auf deinen geldbeutel an. beim normalen hast du eben ein paar sachen weniger!
 
und raid bringt schon etwas mehr speed, und man weiß ja nie ob man mal fire wire und 2 lan braucht, also ich bin froh das ich 2 lan onboard habe, so brauche ich keine netzwerkarte mehr laufen.


mfg
werner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh