A7N8X Deluxe Rev. 2.0

Clusters

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
45
Mit diesem Mainbord und meinen T-Bred Juhib DLT 308... schaffe ich mit meiner wakü 2200 mhz bei 1,7 vcore. Ich weiss das die CPU mehr kann aber leider ich bekomme ich dann mein sys nicht stabil wegen der Vcore ... :kotz:

Gibt es nen Bios außer von Asus mit dem ich die Vcore erhöhen kann :confused:

Und wenn ja könnte mir hier jemand eine genau Beschreibung geben wie man das Biso flasht :confused:


Mein Ziel sind 2400 bw. vielleicht auch 2500 mhz...aber ich will mir jetzt nicht nen ABIT holen... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue doch mal in den bios-mod post. da steht das asus bestimmt drin. zum flashen kannst du doch das asus-tol benutzen.
 
das flash utility (Asus Update) ist auf der mitgelieferten cd. als bios kannst du das über-bios benutzen.
 
das mit der CD habe ich auch verstanden. Aber wo bekomme kann ich dieses Bios runter laden...

Und bei diesem Über-biso kann ich die vcore wirklich erhöhen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh