A7N8X mit 2x512MB + 1x1024

Modmeister

Enthusiast
ich habe auf meinem a7n8x ReV2 dlx. 2x 512MB twinmos/winbond BH5 laufen! nun würde ich gerne auf 2GB aufrüsten indem ich 1x1024MB dazukauf. hat jemand diese kombination schonmal mit einem 1024MB modul stabil zum laufen bekommen? oder MUSS ich die guten alten bh5 doch in rente schicken und ein 2GB KIT kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand diese kombination schonmal mit einem 1024MB modul stabil zum laufen bekommen? oder MUSS ich die guten alten bh5 doch in rente schicken und ein 2GB KIT kaufen?
Bei manchen gehts bei manchen nicht.
Kauf doch ein 1GB Modul und wenns dann nicht geht, ein zweites dazu, ok?

Also ein Freund von mir hat so eine Kombination ohne Probleme am laufen. Aber ob dies immer der Fall ist weiss ich auch net genau.

mfG

Falles schrieb:
Also ein Freund von mir hat so eine Kombination ohne Probleme am laufen. Aber ob dies immer der Fall ist weiss ich auch net genau.

mfG

und welchen 1024MB riegel hat er genau benutzt? wären infenion oder corsair value zu empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh