Ich habe am Samstag für mein Board (Rev.1.xx) ein neueres Bios mit dem Liveupdate von Asus heruntergeladen. Dann habe ich rebootet, um die Defaults zu laden, neuzustarten und die Biosfile auf eine Diskette zu ziehen. Nachdem ich die Defaults aktiviert hatte und neustarten wollte, hatte ich plötzlich überhaupt kein Bild mehr. Wie gesagt, das Bios habe ich noch garnicht aufgespielt. Das Board hatte Strom, die Lüfter liefen auch alle. Nur kein Signal des Boards beim Booten.
Augenscheinlich hat sich das Bios irgendwie selbst zerlegt, was bei mir leichten Bluthochdruck zur Folge hatte. Sämtliche versuche, das Board zum Booten zu bewegen, schlugen fehl. so dass ich mir kurzentschlossen ein Epox Nforce Brett gekauft habe.
Ich würde nun aber gern mein Asus zum Leben erwecken und das andere dann evtl. wieder verkaufen. Deshalb habe ich heute dann den ganzen Tag über versucht, die Hotline von ASUS zu erreichen. Entweder sitzt da keiner oder höchstens 2 Mann. Jedenfalls habe ich mir bestimmt insgesamt über eine Stunde lang die Musik von denen anhören dürfen. Toller Support.
Ich habe das Board seit Februar, so dass noch Garantie drauf ist. Gekauft habe ich es bei Mindfactory, die aber nach 6 Monaten sagen, dass man sich direkt an den Hersteller wenden möge.
Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt am besten tun kann oder eine Mailadresse von ASUS für mich? Telefon wird mir langsam zu teuer, da bekomme ich bald ein neues Board für.
Augenscheinlich hat sich das Bios irgendwie selbst zerlegt, was bei mir leichten Bluthochdruck zur Folge hatte. Sämtliche versuche, das Board zum Booten zu bewegen, schlugen fehl. so dass ich mir kurzentschlossen ein Epox Nforce Brett gekauft habe.
Ich würde nun aber gern mein Asus zum Leben erwecken und das andere dann evtl. wieder verkaufen. Deshalb habe ich heute dann den ganzen Tag über versucht, die Hotline von ASUS zu erreichen. Entweder sitzt da keiner oder höchstens 2 Mann. Jedenfalls habe ich mir bestimmt insgesamt über eine Stunde lang die Musik von denen anhören dürfen. Toller Support.
Ich habe das Board seit Februar, so dass noch Garantie drauf ist. Gekauft habe ich es bei Mindfactory, die aber nach 6 Monaten sagen, dass man sich direkt an den Hersteller wenden möge.
Hat jemand eine Ahnung, was ich jetzt am besten tun kann oder eine Mailadresse von ASUS für mich? Telefon wird mir langsam zu teuer, da bekomme ich bald ein neues Board für.