A7N8X und Biosupdate

Wolfen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
37
Ich hab momentan den Nerv, dass ich mit dem Liveupdate kein Bios einspielen kann. Jetzt hab ich das mit dem Flashtool über den dos mode machen wollen und bekommen da die folgende Meldung: The file size does not match! was wohl bedeutet, dass das Bios, was ich aufspielen will, zu klein ist. Ich hab das dann mal kontrolliert und das Bios des Boards (1019) hat 512 k und das neue (1002A c) hat nur 256. Ich werde nun aufgefordert, entweder abzubrechen oder weiterzumachen. Was soll ich jetzt machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, du hast ausversehen das falsche bios gezogen. die deluxe biosversion ist, wie du schon richtig bemerkt hat 512kb groß. ich gehe mal davon aus, du hast die deluxe version, auch wenn es oben in deiner überschrift nicht genannt wird. einfach nochmal die richtige version ziehen und dann müsste alles klappen.
 
hi,
das ist ja das komische. ich habe eine normales a7n8x gekauft, vorn beim booten steht aber hingegen das bios vom deluxe, was mich jetzt natürlich total irritiert.
 
hm,
ganz sicher das du da keine sata-anschlüsse hast und keine 2 netzwerkanschlüsse?wenn ja, wundert mich das auch sehr, oder hast du ein oem-board gekauft?
 
da machst du mich jez echt stutzig, das kontrolliere ich lieber noch mal. bestellt hab ich jedenfalls nur die normalversion.
 
ja, sata und 2x mnetzwerk sind da dran. das ist dann doch ein deluxe? das wäre ja n ding.
 
Original geschrieben von Wolfen
ja, sata und 2x mnetzwerk sind da dran. das ist dann doch ein deluxe? das wäre ja n ding.

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-)
Wo hast du bestellt?

-Silece-
 
jo, da bestell ich dann auch noch eins....
 
Original geschrieben von Mika
jo, da bestell ich dann auch noch eins....

war aber warscheinlich bloß ein Fehler, ich habe ja auch nen Celeron 1,7Gz bestellt udn nen P4 2,4GHz erhalten :-) Hey für 70EUR geht das :-))))
 
das war bei mindfactory. ein kumpel von mir hat da auch schon mal ne digicam bestellt für 400 und eine für 800 bekommen.
 
ich hab bei Mindfactory mal ne 60GB-Platte bestellt und ne 80GB-Platte bekommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh