A7N8X-X oder NF7 Rev. 1 ???

smiley

Semiprofi
da mein board seit gestern aus heiterem himmel rumzickt (pc postet nicht mal), wollte ich mir ein neues holen.

allerdings möchte ich es beim K&M kaufen, weil ich sonst zu lange warten müsste und weil ich schon immer beim K&M gekauft habe! :d

leider hat der aber nur das NF7 in Rev. 1 und auch nur das ASUS A7N8X-X !

jetz hab ich erfahren, dass das A7N8X-X kein dual-channel hat....

welches würdet ihr denn nehmen?
es soll ein 2400+ mit 166 FSB drauf! speicher habe ich eigentlich auch nur PC-333....

dankeschön! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es stimmt, dass Das A7N8X-X kein DC hat, daher würde ich sagen du nimmst das Abit.

... und weil ich schon immer beim K&M gekauft habe!

@smiley

Es ist im Leben niemals zu spät etwas zu ändern :fresse:

Zu dem jetzigen Zeitpunkt würde ich mir KEIN Rev1.x Board holen. Es gibt ausreichend bessere Altenativen und gute Webshops in denen man zugreifen kann ... Auch wenn Du volle 2-3Tage warten muss :d

*zustimm* @lestat

Ich finde es auch nicht richtig, nur aus Treue bei K&M einzukaufen. Wenn die sich nicht nach den Kundenwünschen richten können, sprich nur eine geringe Auswahl haben, ist es doch vollkommen in Ordnung, woanders einzukaufen. Besser, du ärgerst dich darüber, dass du zwei Tage warten musst, als dass du dich darüber ärgerst, später keine CPU mit 200Mhz FSB einbauen zu können.

Original geschrieben von lestat
Zu dem jetzigen Zeitpunkt würde ich mir KEIN Rev1.x Board holen. Es gibt ausreichend bessere Altenativen und gute Webshops in denen man zugreifen kann ... Auch wenn Du volle 2-3Tage warten muss :d

Dem kann ich nur zustimmen....das wäre wirklich :stupid:

Ja toll, typisch K&M.....

Warum bin ich nur damals nicht auf die Idee gekommen, dort kurz anzurufen? :haha:

Dann liegt das A7N8X sicher auch in der Rev.2.0 vor. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh